frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 14 Uhr, 13.2., an der Pikardie, großer Garten

Hallo an alle,
hat wieder jemand Lust, mit mir mitzukommen? Wie letzte Woche will ich die Hochwaldstraße anvisieren, dann über Müglitztal-Bärenstein zurück. Von mir aus können wir auch später starten, bis 17.30 kann man ja schon gutsehend unterwegs sein! Mal sehen wie diszipliniert wir das schaffen, 28 km/h vielleicht?

Ciao
Sirko

Kommentare

• Ich würde eventuell mitkommen hab frei und brauch ein wenig Training... wie bergig ist die Strecke und wieviel km willst du fahren?

Gruß
    Danni
  • vielleicht schaff' ich das
  • Hallo ihr zwei,
    also Danni, die Strecke, so wie ich sie mir denke, besitz eigentlich nur den Oberrfauendorfer Berg, bis dahin gehts leicht ansteigend im Lockwitztal, der Rest sollte gut rollen, schau mal hier:
    http://www.bikemap.de/route/15972
    @falk: wir können ja auch ein bisschen später, falls du 14 Uhr nicht schaffst, ansonsten bleibt es dabei.

Ciao
  • nö nö - später starten iss blöd
    ich kann ja auch das rischtsche ratt mit off schicht nehmen
    fazit: wenn ich da bin - bin ich da | und oberfrauendorf lockt ja schon ganz schön
  • Das klingt ganz jut, und das kleine Bild rechts auf bikemap find ich auch sehr schick. Werd probieren auch am Start zu sein.

Falk aber das "rischtsche rat" is das Fort oder? ;-)
  • nee, nee, nee, nee, nee - das fort hat winterpause
    ...wollte damit sagen, dass dann mal das plastekettenratt zuhause bleiben muss
  • bearbeitet February 2008
    [cite] degga:[/cite]Hallo ihr zwei,
    also Danni, die Strecke, so wie ich sie mir denke, besitz eigentlich nur den Oberrfauendorfer Berg, bis dahin gehts leicht ansteigend im Lockwitztal, der Rest sollte gut rollen, schau mal hier:
    http://www.bikemap.de/route/15972

Sieht gut aus, 80km, Charakter: eher flach, ich versuche mein bestes, ansonsten finde ich den Weg auch sicher gut allein nach Hause :-)
  • [cite] degga:[/cite]Hallo an alle,
    hat wieder jemand Lust, mit mir mitzukommen? Wie letzte Woche will ich die Hochwaldstraße anvisieren, dann über Müglitztal-Bärenstein zurück. Von mir aus können wir auch später starten, bis 17.30 kann man ja schon gutsehend unterwegs sein! Mal sehen wie diszipliniert wir das schaffen, 28 km/h vielleicht?

Klingt gut [bis auf die 28 - da wird Opa wohl Luftprobleme bekommen...], keine Termine, also werde ich versuchen, dabei zu sein. Fahrt ihr über Lockwitz/Kreischa? Dann könnt ihr mich dort einholen und ich erspar mir den häßlichen Stadtverkehr... ;-)
  • Hallo zusammen,
    schön, das so rege Beteiligung hier aufblüht. Dann bis morgen 14 Uhr.

@Danni und @ Cosine:
    Ich denke mal, da müsst ihr euch keinen Kopf machen, wie gesagt, das Profil ist richtig schnell, und die Gruppe sollte doch heilwegs Windschatten spenden, also, mal schauen.
    [wir fahren über Lockwitz-Kreischa]

Ciao
  • bearbeitet February 2008
    hurtig hurtig wars - aber scheen
    ...vor allem der sonnenschein von falkenhain bis hirschsprung :-)
    ...musste die runde grad nochmal abrändeln: http://www.bikemap.de/route/16134

die danni iss hoffentlich gut nach hause gekommen?!
  • In der Tat, sehr schnell heute unterwegs, bei mir über 29, aber die Strecke rollt einfach auch herrlich.
    Zeitweise waren wir also 6 Radler/innen, mitten in der Woche, sehr schön!
    Und wenigstens hat sich die gelbe Fratze noch im Gebirge gezeigt.

Danni hätte das auch noch geschafft!
  • Ja ja Jungs...
    1) ich bin gut nach Hause gekommen, bin dann noch über Possendorf, Freital nach DD zurück
    2) euer Tempo hätte ich keine 70km mehr durchgehalten
    3) ist echt nicht schlimm, bin das ja bei cielab gewohnt, abzudrehen und allein zurück :-)
    4) muß mir unbedingt was einfallen lassen, ich hatte richtig kalte Füße

Es ist halt so wenn gewisse Radler mitfahren, dass es dann doch immer schneller wird. Aber schön, dass mindestens der Rest angekommen ist.

Bin das nächste mal auf den ersten 20km wieder dabei :-)
  • Schöne Tour, schöner früher Start=viele km :-)

[Wie erwartet am Frauendorfer Berg geschwächelt {Tempo halt etwas grenzwertig für mich},
    wider Erwarten heute keine schweren Beine...]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum