Hallo an alle,
hat wieder jemand Lust, mit mir mitzukommen? Wie letzte Woche will ich die Hochwaldstraße anvisieren, dann über Müglitztal-Bärenstein zurück. Von mir aus können wir auch später starten, bis 17.30 kann man ja schon gutsehend unterwegs sein! Mal sehen wie diszipliniert wir das schaffen, 28 km/h vielleicht?
Hallo ihr zwei,
also Danni, die Strecke, so wie ich sie mir denke, besitz eigentlich nur den Oberrfauendorfer Berg, bis dahin gehts leicht ansteigend im Lockwitztal, der Rest sollte gut rollen, schau mal hier: http://www.bikemap.de/route/15972 @falk: wir können ja auch ein bisschen später, falls du 14 Uhr nicht schaffst, ansonsten bleibt es dabei.
nö nö - später starten iss blöd
ich kann ja auch das rischtsche ratt mit off schicht nehmen
fazit: wenn ich da bin - bin ich da | und oberfrauendorf lockt ja schon ganz schön
[cite] degga:[/cite]Hallo ihr zwei,
also Danni, die Strecke, so wie ich sie mir denke, besitz eigentlich nur den Oberrfauendorfer Berg, bis dahin gehts leicht ansteigend im Lockwitztal, der Rest sollte gut rollen, schau mal hier: http://www.bikemap.de/route/15972
Sieht gut aus, 80km, Charakter: eher flach, ich versuche mein bestes, ansonsten finde ich den Weg auch sicher gut allein nach Hause :-)
[cite] degga:[/cite]Hallo an alle,
hat wieder jemand Lust, mit mir mitzukommen? Wie letzte Woche will ich die Hochwaldstraße anvisieren, dann über Müglitztal-Bärenstein zurück. Von mir aus können wir auch später starten, bis 17.30 kann man ja schon gutsehend unterwegs sein! Mal sehen wie diszipliniert wir das schaffen, 28 km/h vielleicht?
Klingt gut [bis auf die 28 - da wird Opa wohl Luftprobleme bekommen...], keine Termine, also werde ich versuchen, dabei zu sein. Fahrt ihr über Lockwitz/Kreischa? Dann könnt ihr mich dort einholen und ich erspar mir den häßlichen Stadtverkehr... ;-)
Hallo zusammen,
schön, das so rege Beteiligung hier aufblüht. Dann bis morgen 14 Uhr.
@Danni und @ Cosine:
Ich denke mal, da müsst ihr euch keinen Kopf machen, wie gesagt, das Profil ist richtig schnell, und die Gruppe sollte doch heilwegs Windschatten spenden, also, mal schauen.
[wir fahren über Lockwitz-Kreischa]
hurtig hurtig wars - aber scheen
...vor allem der sonnenschein von falkenhain bis hirschsprung :-)
...musste die runde grad nochmal abrändeln: http://www.bikemap.de/route/16134
die danni iss hoffentlich gut nach hause gekommen?!
In der Tat, sehr schnell heute unterwegs, bei mir über 29, aber die Strecke rollt einfach auch herrlich.
Zeitweise waren wir also 6 Radler/innen, mitten in der Woche, sehr schön!
Und wenigstens hat sich die gelbe Fratze noch im Gebirge gezeigt.
Ja ja Jungs...
1) ich bin gut nach Hause gekommen, bin dann noch über Possendorf, Freital nach DD zurück
2) euer Tempo hätte ich keine 70km mehr durchgehalten
3) ist echt nicht schlimm, bin das ja bei cielab gewohnt, abzudrehen und allein zurück :-)
4) muß mir unbedingt was einfallen lassen, ich hatte richtig kalte Füße
Es ist halt so wenn gewisse Radler mitfahren, dass es dann doch immer schneller wird. Aber schön, dass mindestens der Rest angekommen ist.
Bin das nächste mal auf den ersten 20km wieder dabei :-)
Kommentare
Gruß
Danni
also Danni, die Strecke, so wie ich sie mir denke, besitz eigentlich nur den Oberrfauendorfer Berg, bis dahin gehts leicht ansteigend im Lockwitztal, der Rest sollte gut rollen, schau mal hier:
http://www.bikemap.de/route/15972
@falk: wir können ja auch ein bisschen später, falls du 14 Uhr nicht schaffst, ansonsten bleibt es dabei.
Ciao
ich kann ja auch das rischtsche ratt mit off schicht nehmen
fazit: wenn ich da bin - bin ich da | und oberfrauendorf lockt ja schon ganz schön
Falk aber das "rischtsche rat" is das Fort oder? ;-)
...wollte damit sagen, dass dann mal das plastekettenratt zuhause bleiben muss
Klingt gut [bis auf die 28 - da wird Opa wohl Luftprobleme bekommen...], keine Termine, also werde ich versuchen, dabei zu sein. Fahrt ihr über Lockwitz/Kreischa? Dann könnt ihr mich dort einholen und ich erspar mir den häßlichen Stadtverkehr... ;-)
schön, das so rege Beteiligung hier aufblüht. Dann bis morgen 14 Uhr.
@Danni und @ Cosine:
Ich denke mal, da müsst ihr euch keinen Kopf machen, wie gesagt, das Profil ist richtig schnell, und die Gruppe sollte doch heilwegs Windschatten spenden, also, mal schauen.
[wir fahren über Lockwitz-Kreischa]
Ciao
...vor allem der sonnenschein von falkenhain bis hirschsprung :-)
...musste die runde grad nochmal abrändeln: http://www.bikemap.de/route/16134
die danni iss hoffentlich gut nach hause gekommen?!
Zeitweise waren wir also 6 Radler/innen, mitten in der Woche, sehr schön!
Und wenigstens hat sich die gelbe Fratze noch im Gebirge gezeigt.
Danni hätte das auch noch geschafft!
1) ich bin gut nach Hause gekommen, bin dann noch über Possendorf, Freital nach DD zurück
2) euer Tempo hätte ich keine 70km mehr durchgehalten
3) ist echt nicht schlimm, bin das ja bei cielab gewohnt, abzudrehen und allein zurück :-)
4) muß mir unbedingt was einfallen lassen, ich hatte richtig kalte Füße
Es ist halt so wenn gewisse Radler mitfahren, dass es dann doch immer schneller wird. Aber schön, dass mindestens der Rest angekommen ist.
Bin das nächste mal auf den ersten 20km wieder dabei :-)
[Wie erwartet am Frauendorfer Berg geschwächelt {Tempo halt etwas grenzwertig für mich},
wider Erwarten heute keine schweren Beine...]