bin soeben zu WIRKLICH abschreckenden bildern gelangt
für den fall, dass jdn von euch irgendwelchen angehörigen oder freunden zeigen will, was wir für ein hamrloses hobby haben, dann kann man dies in den bildern sehn (bzw erahnen)
VORSICHT! das dritte tut echt weh
das mögen nur die "harten" oder extrem neugierigen öffnen !!!!!
tach cosine.
deshalb hab ichs ja dazugeschrieben. dabei wird einem glaub ich bewusst, welches glück man so tag-täglich hat, WENN man heile nach hause kommt...
ok, das war n rennen, aber der dresdner stadtverkehr ist oft nicht ungefährlicher !!! leider :-(
bei dem ersten is übrigens nichts passiert. die perspektive lässt das auch shclimmer aussehen, als es is. gibts ein video dazu, wenn ichs find, poste ichs mal.
Zu Bild 3 gehört aber ne ganze Bildfolge siehe hier.
Auf dem Bild siehts schlimmer aus als es war, der hatte ja übelst Schwein und der Arm war nich untern Rad.
Keine Ahnung.-Man kann bloß hoffen ,daß das Bild schlimmer aussieht als die Blessuren. Glaub ich aber nicht.
Das Bild hatte mein Sportfreund Matthe mal im Netz gefunden. Ne Geschichte drumrum kenn ich nicht.
Böswillig könte man aber sagen .-Baumarktrad-(sag ich aber lieber nicht).
Glück Auf
ULF
Kommentare
deshalb hab ichs ja dazugeschrieben. dabei wird einem glaub ich bewusst, welches glück man so tag-täglich hat, WENN man heile nach hause kommt...
ok, das war n rennen, aber der dresdner stadtverkehr ist oft nicht ungefährlicher !!! leider :-(
Auf dem Bild siehts schlimmer aus als es war, der hatte ja übelst Schwein und der Arm war nich untern Rad.
das tat nich gut.
Das Bild hatte mein Sportfreund Matthe mal im Netz gefunden. Ne Geschichte drumrum kenn ich nicht.
Böswillig könte man aber sagen .-Baumarktrad-(sag ich aber lieber nicht).
Glück Auf
ULF
Wow. Sehr, sehr cooles Video!