frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Teile: Lenker, Vorbau, Bremsscheibe,Gabel,..etc

bearbeitet February 2008 in Handelszone
So habe hier noch einiges herumliegen, das ich nicht mehr brauche und daher abgeben würde.

Teile: UPDaTE
- Sattel : Scape (Audgerissen an linker Seite,sh. Bild)
- Federgabel: RST Gila Plus Sl 100(mm) Lockout Schaft 185mm 1 1/8"
- Vorbau: Ritchey Comp 25.4 130mm 6°
- Lenker: Scott Striker Comp 25.4 570mm Riser
- Sattelstütze: XTreme 31.6
- Sattelklemmen: Specialized 31.8 (innen) || Noname 31.8
- Brems-Schaltkombi: Sh Deore LX für felgenbremse
- Bremsscheiben: Magura 2000 (1500km) || Shimano 2002 (500km) beide 6-Loch und 160mm
- Rest von Alligator Schaltzughüllen/Kapseln, für Lockoutverschönerung z.B. - Farbe Gold (länge ca. 30cm)
- Bremsbacken für Felgenbremse neu
- Umwerfer: Sh Deore LX 2004 33.9 Top || Sh Deore LX 2000 31.8 Top || Sh Acera 31.8
- Lenkerstopfen: Ritchey WCS
- PM- PM - Adapter: 160 -> 180mm
- Kurbeln: Alte LX Kurbel (Aufnahme tech i.O. optisch sehr rampuniert) || Deore Kurbel 175mm (Gewinde links wurde aufgedreht, daher arm fest,lässt sich per schlag auf innelageraufnahme lösen,ging bei mir immer)
- Point Bremshüllen 2m

Bilder folgen

RST_GILA1.JPG?0

CIMG9289.JPG?0

CIMG9291.JPG?0

CIMG9296.JPG?0

CIMG9297.JPG?0

CIMG9301.JPG?0

CIMG9344.JPG?0

CIMG9323.JPG?0

CIMG9325.JPG?0
sieht bisschen dreckig aus, war aber schon dreckiger, habe leider kein gutes Lösungsmittel, funktioniert aber

CIMG9331.JPG?0
einspanneindrücke, da ich damals noch keinen abzieher hatte, aber wer eine günstige kurbel braucht

CIMG9339.JPG?0

CIMG9341.JPG?0

CIMG9343.JPG?0

Kommentare

  • bearbeitet February 2008
    Hi, Mingh, vertickst du jetzt die überflüssigen Teile vom Radonrahmen. :-) Die Sattelklemme täte mich interessieren, vielleicht gibts du sie ja zurück, zu Papa. :-)

    Gruß

    Maik

    Allerdings bin ich im Moment im Krankenhaus, kann auch nicht so flexibel antworten.
  • sicher das der Vorbau 26,0 und nicht 25,4 ist? wenn er wirklich 26 ist hätte ich Interesse.
    Wie lang ist die extreme stütze und was wiegt sie?
  • zu gewicht kann ich leider keine angaben machen, den vorbau habe ich jetzt mal vom lenker gelöst und es ist leider ein 25.4. na ja, nun kann ich es wenigesten korrigieren.ging davon aus, dass es das gleiche maß wie bei meinem wcs ist, da da der gleiche lenker mal dran war
  • Immer noch alle Teile da, wer was braucht bitte melden,hier oder PN
  • preis der Specialized klemme?
  • 10 euro? hab einfach mal die mitte von standart 15 und billig 5 genommen. aber verhandelbar ;)
  • @newton

    Bist du dir sicher das die Sattelklemme 31,8 hat? Weil wenn das die ist, die ich dir mit den Radonrahmen verkauft habe, hat die 34,9, weil schon die Sattelstütze ein Maß von 31,6 hatte.

    Aber kann ja auch sein, das du auch noch eine hattest, dann vergiss das! Obwohl ich sauer sein sollte, weil ich schon weiter oben, nach der Sattelstützenklemme gefragt habe, aber ich will sie echt nicht mehr. Galt jetzt nur als Hinweis.

    Maik
  • hey danke maik, wäre natürlich blöd wenn ich mich da verschaut hätte, aber ich werde es gleich mal nachüberprüfen.
  • *MELD*
    interesse an
    - Sattelstütze: XTreme 31.6
    - Sattelklemmen: beide 31.8
    - Brems-Schaltkombi: Sh Deore LX für felgenbremse
    - Bremsbacken für Felgenbremse neu
    - Lenkerstopfen: Ritchey WCS

    sind die umwerfer echt alle TOPpull? oder du meinst sicher TOPswing?! wenn die TOPSWING mit DOWNPULL sind habsch auch daran interesse !

    mehr dann per pm oder mehl ;-)
    danke
  • so nun mal etwas akualisiert sh. oben ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum