frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gemütliche Runde Sonntag 17.02

wir, bis jetzt zu dritt planen eine gemütliche Runde Richtung Junge Heide.
Start: 10:00 Uhr, Alaunpark
End: nach Lust und Laune.
Also wer hat Lust mitzukommen?

Nome

Kommentare

  • bearbeitet February 2008
    Hi,
    hatte auch die Junge Heide (+ Richtung Meißen) vor am Sonntag.

    Definier mal "gemütlich". :) Evtl. schon eine Idee von km/hm?

    sep
  • Hier ich wäre evtl, dabei.
  • Hei,

    es soll ja jedem Spass machen, d.h. das Tempo wird nach dem Schwächsten gerichtet. Pausen zum Riegel essen oder Aussicht genießen sind inklusive. Singletrail natürlich bevorzug.
  • hat wohl einer die anderen threads gelesen. kann auch nichts wenn das so lahm war, das war echt langsam (man konnte "wirklich" berg auf rollen,mit ganz wenigen antritten.)
  • Hi Leute

    Ich waere gerne dabei. Bei was auch immer :) Hauptsache mal wieder ein bisschen den traegen Winter-Zustand vertreiben. Allerdings koennte ich leider erst so gegen 14:00 :(

    Vielleicht ergibt sich ja was.
    Gruss
    Ben
  • Hei Leute,

    auf Nachfrage wird nun der Start auf 11:00 Uhr verlegt. Somit kann jede(r) 1 Stunde länger schlafen!
    Für die die dieses Jahr schon ordentlich km gesammelt haben, ist diese Tour wahrscheinlich zu gemütlich.

    Gruß
    Nome
  • 11:00 ist noch besser. :) Wie lange solls denn gehen (wegen Planung). Bin eher an einer längeren Runde (>60km) interessiert.

    sep
  • wir denken an die 50 km, auch wegen der Kälte. Wenn es besser läuft und alle noch Lust haben, könnte auch mehr drin sein.

    Nome
  • Bin Eingängig dabei.

    Wieviel Berge gibt es zu erklimmen? müsste dann den 16ér gegen nen 18ér DX tauschen?

    gruß, romeo
  • Bin heuschnupfenmäßig erkältet, :( da passt das mit der Gemütlichkeit wohl gut. Wenn es mich nicht noch total entschärft, bin ich morgen der mit der roten Nase und dem rotem Bike. :)
  • bearbeitet February 2008
    [cite] krabo78:[/cite]Bin Eingängig dabei.

    Wieviel Berge gibt es zu erklimmen? müsste dann den 16ér gegen nen 18ér DX tauschen?

    gruß, romeo
    Wenn die Runde so gemütlich wie letzte Woche wird, brauchst DU nicht umzuketten ;)
    Wenn sich meine bessere Hälfte entscheidet erst gegen Nachmittag zu kommen, und ich nicht zum Radball fahre, komme ich mit zur Tour...

    Scheisse wird das kalt morgen... *brr*
  • Auswertung

    Ich möchte noch mal um Entschuldigung bitten, dass ich euch vorzeitig aus dem Wald rausführt habe. Irgendwie hatte ich das in den falschen Hals bekommen, dass ihr auch heim wolltet. Ich hoffe, ihr habt es noch standesgemäß beenden können.

    PS: Der Steuerkopf ist wieder ok und die Kampfspuren mit den Bärentatzen an den Schienbeinen werden wohl auch demnächst wieder verschwunden sein...
  • Hallo Viewsonic,
    war doch eine schöne Runde, ohne Stress, ohne Rammelei.

    Haben auch den Rückweg gefunden, so wie Du es beschrieben hast. Bei mir waren es dann 60 km/745 hm.

    Dein Sturz sah ziemlich spektakulär aus, ist zum Glück nichts passiert.

    Man sieht sich
  • bearbeitet February 2008
    [cite] rs-sepl:[/cite]Bin heuschnupfenmäßig erkältet, :( da passt das mit der Gemütlichkeit wohl gut. Wenn es mich nicht noch total entschärft, bin ich morgen der mit der roten Nase und dem rotem Bike. :)

    So ist denn auch gekommen (Drecks Grippaler Infekt). Schade, wäre sehr gern mitgekommen. Das Wetter war ja traumhaft. Das nächste Mal bestimmt dann.
  • [cite] su:[/cite]
    war doch eine schöne Runde, ohne Stress, ohne Rammelei.

    will ich auch noch mal unterstreichen
  • @ ViewSonic

    übrigens-bei mir stehen immer noch`n paar Bier, welche wir mal wieder zusammen schlürfen wollten??!!

    Wann sitz`n ma nich aufm Rad ?

    P.S.
    Musst die Einflugschneise nichemal verlassen; nur bei mir fliegen sie noch höher

    ondrasch
  • Wetter war ja besser als befürchtet. Es war eine schöne Runde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an ViewSonic für die für mich bis dahin noch nicht alle bekannten schönen Trails in Junge Heide. Sicherlich war die Runde für einige besser Austrainierten etwas zu entspannt gewesen, aber für die meisten haben Spass gemacht.
    bis demnächst !
    @ su: wenn du mal Zeit hast, bitte die paar Bilder mit dran hängen !!
    Gruß Nome
  • susu
    bearbeitet February 2008
    Mache ich doch glatt:

    2275502966_e1dfe1d21d.jpg?v=0
  • Konnte mich nicht beklagen.
    War ne sympathische Runde, hatte dann wohl doch die falsche Übersetzung im Verhältniss zu meiner verschlissenen Kette, aber es war nett.

    da waren doch noch ein paar mehr Bilderchen?

    gruß, und bis zum nexten Ausritt


    romeo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum