frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Laufradsätze MTB und RR

bearbeitet February 2008 in Handelszone
Hallo Freunde der runden Dinger! Ich suche zweierlei Laufradsätze:

1.) MTB 559x20 entweder mit 5+ Gangnabe oder Kassette jeder Natur (7,8,9 Gänge). Für's Stadtrad.

2.) RR 622x19 Drahtreifen und Schraubkranz oder eine einzelne Hinterradnabe SACHS Maillard Hochflansch.

Danke und viele Grüße -- Markus.

Kommentare

  • soll's für felgen-oder scheibenbremse sein?
    ich hätte noch einen Satz Mavic CrossRoc Laufräder in sehr gutem Zustand. Die müsssen weg, sind aber nur für disc!
  • Nee für's Stadtrad, ohne Scheibenbremsen und auch besser nicht gute Quali in neuwertigem Zustand, das wird mir zu teuer. Aber danke!
  • Im Singlespeedforum Verkauft jemand einen MTB LRS für 20 Euro. (er kommt aus Heidenau)
  • Moin moin,

    einen MTB LRS habe ich auch noch rumstehen. Der steht mir ziemlich im Weg und kostet daher auch nur 10 EUR. Komplett mit Bereifung und Schläuchen usw. Ne Kassette ist auch noch drauf, denke es ist ne 7 fach. Jederzeit gerne abzuholen in der Neustadt! Mail: renemitter [at] gmx.de

    Gruß

    René
  • Rene, das klingt fantastisch! Ich melde mich per Mail.
  • Oh Mist... dann bin ich doch zu billig ran gegangen ;-)

    R
  • Hey, noch hab ich die Eier nicht gesehen. ;-)
  • Danke nochmal, René.

    Thema erledigt. Markus.
  • Gern geschehen. Man freut sich ja auch immer, wenn mal wieder etwas mehr Platz ist im Keller.

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum