frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

AUSFALL :-(( der Ausfahrt OsterMontagPlanung ... Kahleberg

LEIDER MUSS ICH DAS GANZE ABSAGEN ... SORRY, manchmal kommt es eben anders als man plant es wird aber auf alle Faelle einen Ersatztermin im Fruehjahr geben, dann nehmen wir den Kahleberg in die Zange ...

Percy

... bald schon wird der Osterhase die Eier verstecken, mir hat er schon vorzeitig etwas freie Zeit geschenkt ;-) , die natuerlich gleich verplant werden muss ...

so moechte ich wieder einmal den Kahleberg erfahren, Abfahrt ca. 11:00 -11:30 Uhr Bahnhof Niedersedlitz, dann bergauf/bergab durch Wald und Feld die Kilometer und Hoehenmeter vernichtet, ist das Ziel der Kahleberg, grob kann man schon mal mit =>1500hm bei =>90km rechnen (Hin/Rueck), Geschwindigkeit wuerde ich mal mit konstante Mitte bezeichnen wollen, also kein Rennen aber Bummeltempo waere auch falsch ... Trinkwasserquellen gibt es gesichert erst hinter Altenberg ( ;-) ) ... hoffe auf gutes Wetter ...Umplanungen bei Dauerregen oder zuviel Schnee moeglich ...

Percy

Kommentare

  • Also ,dann werd' ich in der gleichen Zeit den gleichen Zug benutzen.
    Vielleicht kann ich ja noch ein paar Triebtreter überzeugen unser Schicksal zu teilen.
    So weit so gut.
    Besten Gruß erstmal
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum