frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ausfahrt Donnerstag oder Freitag? 28.2. / 29.2.

Hallo,

Ich will an min. einem der beiden Tage im Gelände ne Runde drehen, jedoch ungern allein. Zeitlich bin ich noch recht flexibel. Das Tempo sollte nicht zu langsam sein, 2h Renntempo brauch ich aber auch nicht.

Stefan

Kommentare

  • hallo, ich melde mich hier mal für freitag an. habe da jedoch prüfung und wäre erst gegen 1 startklar.

    Minh
  • Ok, 13:00 Alaunpark?

    Wenn sich noch mehr Leute melden, können wir natürlich den zeitpunkt noch verschieben!

    Stefan
  • Hallo Stefan,

    wuerde ja gern mal eine Runde mit Dir drehen, nur um solche Uhrzeiten muss ich leider Geld verdienen :-( ...

    Percy
  • Ich weiß, Percy!Wir drehen im März ne Rewel-Runde, ok? ;-)

    Ich hab Semesterferien und Do, Fr geh ich auch nicht arbeiten.

    Stefan
  • bearbeitet February 2008
    so ein mist, nun bin ich schon früher mit der prüfung ferig und kann dennoch nicht fahren. tut mir leid stefan, aber mein chef hat sich gemeldet und will dass ich im geschäft vorbei schaue,um sinnloses zu besprechen
  • macht gar nix! Ich kann auch nicht und hab total vergessen das hier zu vermerken. Jetzt bin ich eigentlich sehr froh, dass du auch nicht kannst und nicht unnötig auf mich gewartet hast.
  • ok, dann veschieben wir das doch einfach auf einen anderen tag. bin mit meinen prüfungen nun ganz fetig und habe die nächste woche komplett frei. wird denke ich morgen eh nichts mehr , bei dem schönen wetter ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum