[cite] LaUfRaD:[/cite]Klingt ganz gut, kannst du da nen Bild vom seitlichen Profil machen?
je nach meßweise wird er 11-11,5cm m-m haben. ist ein silberner profile so gut wie gar nicht gefahren.
kannst du dir gern anschauen oder für einen 10er abholen.
grüße
Hm sieht ganz schick aus, hab grad mal nen anderen Vorbau montiert hier. Ich glaub ich brauch noch nen größeren Winkel um mehr runter zu kommen. Eventuell meld ich mich noch mal wegen des Vorbau´s. Muss erstma auf´s Innenlager warten um die Sitzposition zu testen.
[cite] LaUfRaD:[/cite]Hm sieht ganz schick aus, hab grad mal nen anderen Vorbau montiert hier. Ich glaub ich brauch noch nen größeren Winkel um mehr runter zu kommen. Eventuell meld ich mich noch mal wegen des Vorbau´s. Muss erstma auf´s Innenlager warten um die Sitzposition zu testen.
kein problem…das ding läuft nicht weg! am tria funktioniert das ganz gut [wobei normale räder eine andere geo als das schon steile 26er hat…]
Kommentare
soll ich mal schauen?
viele grüße
tobi.
je nach meßweise wird er 11-11,5cm m-m haben. ist ein silberner profile so gut wie gar nicht gefahren.
kannst du dir gern anschauen oder für einen 10er abholen.
grüße
tobias.
kein problem…das ding läuft nicht weg! am tria funktioniert das ganz gut [wobei normale räder eine andere geo als das schon steile 26er hat…]