frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Vorbau

bearbeitet March 2008 in Handelszone
Hi,

bin auf der Suche nach einem Vorbau:

- schwarz oder silbern poliert
- 1 1/8 "
- Lenkerklemmung RR 26,0
- Länge 90 mm
- mind. 30 Grad


Danke

Kommentare

  • hab noch einen vom alten tria rad…genaue grösse müsste ich mal nachschauen, war aber silber und 18°.
    soll ich mal schauen?
    viele grüße

    tobi.
  • Klingt ganz gut, kannst du da nen Bild vom seitlichen Profil machen?
  • [cite] LaUfRaD:[/cite]Klingt ganz gut, kannst du da nen Bild vom seitlichen Profil machen?

    je nach meßweise wird er 11-11,5cm m-m haben. ist ein silberner profile so gut wie gar nicht gefahren.
    kannst du dir gern anschauen oder für einen 10er abholen.
    grüße

    tobias.

    m_Profile5.JPG
  • Hm sieht ganz schick aus, hab grad mal nen anderen Vorbau montiert hier. Ich glaub ich brauch noch nen größeren Winkel um mehr runter zu kommen. Eventuell meld ich mich noch mal wegen des Vorbau´s. Muss erstma auf´s Innenlager warten um die Sitzposition zu testen.
  • [cite] LaUfRaD:[/cite]Hm sieht ganz schick aus, hab grad mal nen anderen Vorbau montiert hier. Ich glaub ich brauch noch nen größeren Winkel um mehr runter zu kommen. Eventuell meld ich mich noch mal wegen des Vorbau´s. Muss erstma auf´s Innenlager warten um die Sitzposition zu testen.

    kein problem…das ding läuft nicht weg! am tria funktioniert das ganz gut [wobei normale räder eine andere geo als das schon steile 26er hat…]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum