frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] MTB-Reiseradrahmen

bearbeitet March 2008 in Handelszone
...oder vergleichbares. Nicht zu teuer, gerne ge- und verbraucht.

Rahmenhöhe nahezu egal (kann auch oldschool hoch sein), nicht kleiner als 40cm.

Einfach alles, am besten mit Foto, anbieten.

Danke, Markus.

Kommentare

  • Schau dir den Rahmen mal an: http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=4173805 Den habe ich noch übrig. Haben will ich dafür noch inklusive Sattelstütze 20€, ohne Sattelstütze 15€. Wenn er dir zu hässlich ist, behalt ich ihn auch.
  • Hallo, klingt echt interessant. Leider müsste ich mich einloggen um das Bild zu sehen.

    Kannst du es mir per Mail schicken? m(unterstrich)vogel(klammeraffe)gmx(punkt)de

    Danke -- Markus.
  • Hi,

    wollte mir auch grad den rahmen ansehen, aber du hast nen link auf dein photoalbum (intern) gemacht, da bringt selbst das einloggen nix :(

    Hab das bei auch mal getestet und da kommt man dann, so man ein oeffentliches photo erstellt, an so nen link ran (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/24/1053924/1280_3065643838613062.jpg) also hat bei mir gerade beispielsweise gut geklappt. Musst mal sehen, ob das bei dir auch machbar is (hatte mir das bild angeschaut und dann den bildlink gespeichert)
  • http://www.arcor.de/palb/foto_detail.jsp?albumID=4173805&pos=1&firstVisit=0&interval=0&noInfos=0&stop=0 Vielleicht funktioniert es ja jetzt, denn freigegeben ist das Album eigentlich.
  • Das geht, nun fuehl ich mich aber doof, wenn ich dir den abnehmen will, ohne das german da noch was zu gesagt hat ... german? einwaende? ich wuerde den sogar nehmen, wenn du mir noch ein paar masze dazu mitteilen koenntest?

    -oberrohr (mitte mitte moeglichst)
    -sattelrohr (mitter tretlager, oberkannte oberrohr und mitte tretlager, oberkannte sattelrohr)
    -sattelstuetzenmasz?
    -alter? (da koennte man auf die federgabelgeometrie schliessen)

    Weisst du, was da fuer eine gabel verbaut war? Also federwegs/einbauhoehen technisch? Ich brauch einen fuers stadtrad, fahre zur zeit 19 zoll (480 mitte-top, 570 oberohr) und das passt prima, da waer der ja fast ideal, ich wuerd ihn dann starr fahren, daher die frage mit der einbauhoehe.

    Mir faellt grad auf, das ist fast der gleiche, den ich mal als ersatzrahmen von univega bekommen hab, meiner war bloss rot, schwarz. Aber sonst gleiches design...krass, das war 2000. Also wird das wohl auch so einer von dem alter sein.
  • Markus wie eilig isses denn? Son Univega hab ich demnächst auch noch frei, ist aber größtenteils Rot. Mit 570er OR.

    Oder nen Trek 970 Stahlrahmen inkl Gabel und bei Bedarf Innenlager für 45€, Lack ist aber in nem scheiss Zustand.

    Robert
  • Oh sorry Leute, den Rahmen habe ich bereits abgeholt. Der war für'n Freund und wird von diesem bereits aufgebaut.

    Kein schlechter Rahmen für die Preisklasse. Vielleicht kommt ihr zwei (ersatzspeiche, nomade) ins Geschäft, dann ist allen geholfen!

    Ahoj! Markus.
  • Na dann =)

    wie sieht das aus, ersatzspeiche?

    Koenntest du mir freundlicherweise mal n paar bilder von dem trek und dem univega rahmen zukommen lassen? Wuerd mich super dolle drueber freuen. Wirklich ;)

    Immer druff auf de kurbeln...
    michael
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum