frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Div. Teile

bearbeitet March 2008 in Handelszone
Hi, ich mißte mal e bissel aus und was definitiv nicht mehr gebraucht wird fliegt jetzt raus.

- XTR 901 Umwerfer, ist die Toppullversion, 28,6er Schellenmaß, Zustand: sehr gut, 30 Euro
- Deore Kurbel, Vierkant, 5-Armspider, 110 LK, 5 Euro,
- XTR 951 V-Brakes, ohne Schrauben, für hinten und vorn, 30 Euro,
- Middleburn-Kettenblätter (46-34-24) passend zur Kurbel, guter Zustand, sehr wenig gefahren, inkl. aller Schrauben, 110er LK, 45 Euro
- DX Pedale, ohne Cleats, (wenn dazu gebraucht, sind bestimmt noch welche da), 15 Euro,
- SD7 Bremshebel, neu, 15 Euro
- 105er RR-Kassette, nur kurz im Stadtbetrieb gewesen, 13-23, 12 Euro
- Syncros Vorbau, 30 Euro

Fotos findet ihr hier: http://picasaweb.google.de/maikileinmeister/Fahrradteile

Ja das wars erst mal.

Gruß

Maik

Kontakt: MaikHetmank(at)web.de

Kommentare

  • kannst du bitte bis montach die BR-M951ér zurücklegen.

    danke und gruß,
    romeo
  • Nu mach ich.

    Gruß

    Maik
  • bitte um die kassette !
    mehr per pn
  • Ich würde mir die Deore gerne ma anguggn.

    Robert
  • bearbeitet March 2008
    Nu gern, was mir aber beim Foto machen aufgefallen ist, der linke Kurbelarm ist nicht mit rechts identisch. Wollt ich nur gesagt haben. Ist aber auch ein Shimano Kurbelarm.

    Gruß

    Maik

    Wohnhaft bin ich auf der Radeberger 7, man kann sich aber auch irgendwo treffen, so auf halben Weg irgendwo.
  • bearbeitet March 2008
    So ich hab da noch was.

    Kettenblätter: Shimano 46-34-24, 110er LK, 10 Euro
    Spacer für 1" Ahead-Gabeln, hab im Moment nur 2 gefunden, hab aber glaube noch eins bis zwei da.
    1 x 5mm
    1 x 10mm
    silber
    Stück, 50 cent
  • wenn die kettenblätter noch "fahrbar" sind, dann würd ich mir die ma anschaun und gegebenfalls nehmen!
  • sind definitiv noch fahrbar. hab mal paar fotos gemacht und solltest du nicht genau drauf erkennen ob sie i. o. sind können wir uns gern mal treffen da schaust du dir die an und entscheidest vor ort.

    http://picasaweb.google.de/maikileinmeister/Fahrradteile/photo#5179408379324422706

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum