um endlich mal von dem Gezeter wegzukommen...
wer hat Lust am Wochenende was langsames gemütliches zu fahren? Ich eigne mich leider nicht wirklich als tourenklaus, aber irgendwas entspanntes können wir bei bikemap schon raussuchen. Ich errinner mich da immernoch an ne schöne Runde mit Mickwick ...waren irgendwie keine 80km aber ganz nett.
Würde mich über resonanz freuen, sonst fahr ich am Wochenende wieder nur doof durch die Gegend, gemeinsam fahren macht schon mehr Spaß!
mfg
Andreas
Kommentare
die genießerrunden werden "in" :-)
ich sach ma so, wenns passt, bin ich dabei :-)
dann vielleicht ohne festgestellter bremse und ohne knarrendem innenlager :-)
Mehr Info´s hier!
Nur mal so als Idee. Ich schätze ich werde da mitfahren, wenn das Wetter passt!
Gruß
René
und das Crossrennen
.. bin JustForFun am Start mit dem Single Speed Crosser und Gonna mit Ambitionen zum 1. Platz )
Hannes
Robse
Als Treffpunkt würde ich mal die Marienbrücke (linkselbisch, dort auf dem großen Parkplatz) vorschlagen. Startzeit wäre bei mir Samstag erst ab 14Uhr, Sonntag bin ich da flexibler!
mfg
enemy
Wie kommst Du hin - und vor allem zurück.
Wenn mich meine Erkältung bis dahin verlassen hat und das Wetter passt werde ich auch mitfahren - allerdings will ich per Rad anreisen. Für die Rückfahrt wäre ein Transfer nicht schlecht - so fit bin ich dies JAhr noch nicht.
Wenn Du noch einen Platz für Rad + Mensch hast würde es mir sehr passen.
Danke+Gruß, Christoph
prinzipiell sollte das gehen. Wettertechnisch entscheiden wir aber erst am Samstag ob wir definitiv fahren. Sollte aber schon klappen. Ich fahre zusammen mit meinem Vater hin und da haben wir auf dem Rückweg sicher ein Plätzchen frei für dich und dein Rad. Kann allerdings sein, dass du im Ziel ein wenig auf uns warten musst. Mein Vater fährt die 110er Runde sicher nicht in 4 h.
Ich schicke dir mal meine Tel.-Nr. per PN. Da können wir uns dann gerne nochmal sprechen!
Gruß
René
Leg mal einer definitiv einen Termin und Treff fest, sonst komm ich durcheinander. Und natürlich den Schnitt, Langsam ist hier bei den Teilnehmern sehr verschieden.
ciao
Torsten
Startzeit: Sonntag (16.03.08) 12Uhr
Treffpunkt: unterhalb der Marienbrücke (linkselbisch) auf dem großen Parkplatz (da wo sonst immer Rummel ist)
Strecke: irgendwie Meißen, Riesa, Großenhain, Radeburg, Moritzburg (eher flach),DD nen bissl mehr als 100km (bei Bedarf wird abgekürzt)
Schnitt: gemütlich (je nach Teilnehmerzahl zwischen 25km/h und 28km/h)
achja gefahren wird nur bei "trockenem" Wetter!
irgendwelche Einwände?
mfg
Andreas
Hannes
Wetterprognose sieht nicht rosig aus, sollte aber passen:
Wenn es wieder erwartens doch anders aussehen sollte, werde ich bis 11Uhr nochmal die Startwahrscheinlichkeit hier rausposaunen.
Bis Morgen
Andreas
Werd auf jeden Fall da sein...
Route wird vermutlich gekürzt, klären wir dann!
Bis gleich
war sehr gemütlich, ganz flach und bier in der sonne ist toll!
bei mir stehen 93km auf der Uhr
Danke an die Begleiter!
Danke an euch für die schönen Stunden..