frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

verpackungsmaterial abzugeben

bearbeitet March 2008 in Handelszone
falls jemand so kleine styroporteile braucht (diese kleinen schinkenchipsähnlichen paketauffüll und für schutz sorgenden dinger), ich hab zwei müllsäcke voll liegen. die fliegen nächste woche weg wenn sich niemand meldet...

lg isel

Kommentare

  • MELD MELD
    würde ein müllsack nehmen!

    demnächst werden wohl wieder 2 räder das weite suchen, dazu zich rahmen und sonstige teile des ausmistens

    kannst mir ja bitte n pn dalassen mit tel und adresse :-)
    danke
    grüüüüße
  • dann guck mal in deine inbox ;-)
  • falls jemand so kleine styroporteile braucht (diese kleinen schinkenchipsähnlichen paketauffüll und für schutz sorgenden dinger), ich hab zwei müllsäcke voll liegen. die fliegen nächste woche weg wenn sich niemand meldet.

    Die Teile werden im Englischem "packaging peanuts" genannt, ein cooler Name wie ich finde.

    Grüße
    Daniel
  • Brauch auch noch jemand große Fahrradkartons um nen Fahrrad zu verschicken?! Hätte hier noch verschiedenste Größen da *gg*
  • AH MAN, HIER
    ihr seid klasse :-)
    mister laufrad, ich komm da mal gelaufen...
    aber 1 karton reicht. muss aba erstma sehn, wohin mein radl geht, kann ja sein es bleibt in DD. und die rahmen und so...
  • [cite] mister x:[/cite]AH MAN, HIER
    ihr seid klasse :-)
    mister laufrad, ich komm da mal gelaufen...
    aber 1 karton reicht. muss aba erstma sehn, wohin mein radl geht, kann ja sein es bleibt in DD. und die rahmen und so...

    gelaufen? *gg* Die Kartons stehen aber diesmal nicht auf Arbeit sondern bei mir zu Hause rum *gg* Na ja sga bescheid wenn du was verschickst, hab Kartons für Demontierte Räder oder auch ein Mega Karton von BOC da brauchste bloß Lenker ranklappen *gg*
  • naja, mit radkartons fahren geht (noch) bissl schlecht. außerdem heißt du ja laufrad, also komm ich dann mit dem rad gelaufen ;-) okee, coole sache. dann behalte mal, bis ich mich meld - wobei der zeitpunkt leider ni von mir abhängt :-( aber es sollte sich max um 1-2 wochen handeln
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum