frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Rennrad]

bearbeitet March 2008 in Handelszone
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, aber ordentlichen Rennrad, mit funktionierender Schaltung (mindestens 8Fach hinten) und Schaltbremshebeln. Ich glaube, dass der Rahmen eine effektive Höhe zwischen 54 und max. 56 cm haben sollte. Falls jemand noch was übrig hat, bitte Bescheid geben!

Preislich sollte es möglichst 300€ nicht überschreiten.

Kommentare

  • GS-Velo. Die haben einiges dastehen. Gebraucht, in deiner Große und Preisklasse.

    Markus.
  • ich will meins gerade verkaufen.
    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=5224&page=1#Item_1
    über den preis und die zahlungsmodalitäten kann man reden.

    gruss, felix
  • Danke für den Tipp/das Angebot. In meiner Ungeduld hab ich mir inzwischen eins bei Ebay ersteigert, dass heute angekommen ist. Ich muss nur noch einen längeren, weniger steilen Vorbau dranbauen. Falls da jemand was hätte, ca. 110 mm lang, 6° steil, wäre ich für Angebote dankbar.
    @Felix, schade das ich so voreilig war, sonst wäre ich gerne auf dein Angebot zurückgekommen.
  • [cite] German:[/cite]GS-Velo. Die haben einiges dastehen. Gebraucht, in deiner Große und Preisklasse.

    Markus.
    Auf deren Seite sind fast gar keine Räder gelistet. aber die haben in ihrem Laden also noch wesentlich mehr rumstehen, oder? Rennrad hatte mir ich auch erst grade ersteigert, aber ich suche noch was halbwegs Sportliches, Fitnessrad-Ähnliches für die Stadt, Singlespeeder oder mit Nabenschaltung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum