frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Heute 18.03 ca.100km

Hallo zuammen,

bei mir im Erzgebirge ist über Nacht alles weiß geworden. Wollte desshalb ne Runde im Raum DD drehen kenn mich da aber nicht so gut aus. Wer hat Lust mitzufahren. So ca. 100-120km GA.

Kommentare

• bearbeitet March 2008
    Salut Silent pain,
    vermutlich wird das Wetter ja heute doch besser als angekündigt, da wäre ich mit von der Partie, wobei ich mich auch nicht so toll auskenne. Wo willst du dich treffen, kommst du mit dem rad runter?
    ich wäre für spätestens 13 Uhr, heute nachmittag soll es ja schlechter werden. Man könnte ja Elbradweg nach Badschandau, dann Hohenstein, Stolpen und wieder rein nach Dresden, 95 km, für dich dann natürlich mehr. Falls du das Lockwitztal rein kommst, könnte man sich ja an der Ecke "Straße 17.Juni"-"Bahnhofstraße" treffen, also dort bei der Zugunterführung.

Ciao
    Sirko
  • Moin Degga,

der Treffpunkt und die Zeit is ok, wieviele Hm hat denn die 95km Strecke? Ich muß ja dann auch noch wieder hier hoch rollern!
  • bearbeitet March 2008
    also die Strecke vielleicht in Anlehnung an das hier; wäre dann doch noch kürzer, da kommst du mit deinen 120 km sicherlich weg. Der Berg nach Hohenstein und danach ist nicht wilde, überhaupt nicht steil. Bei den 4°C werden wir uns schon hüten.
    also 13 Uhr dort wo ich gesagt habe ja?
  • Geht klar, also bis dann.

Tschau
  • [cite] Silent Pain:[/cite]Geht klar, also bis dann.
    OK, dann werde ich mich mal ordentlich warm einpacken, pünktlich bis dann, aber im Bahnhof kann man sich bestimmt auch ein bisschen wärmer stellen, falls jemand warten muss.
  • Hallo. Ich würde gerne mitfahren. Ich würde ca. 13.15 (-13.20) an der alten Elbrücke in Pirna sein. Gucke auch hier nochmal rein. Gruß SB.
  • bearbeitet March 2008
    Noch so eine Apriltour mit ganz eigenem Charakter. Bei durchschnittlich 2°C und 45 km Schneefall war das schon eine ziemlich harte Nummer; der Traktionstest auf verschneiter Straße am Berg an der Bockmühle war dann der Höhepunkt.
    Also allein wäre mir so was ja nicht passiert, aber eine Gruppe wilder Männer, das motiviert schon ;-)
    Bei schönem Wetter, also wenn nicht gerade der Winter reinbricht, auf jeden Fall wiederhohlenswert, ich denke mal, dass die Runde normalerweise richtig gut rollt, gar soviele Höhenmeter waren es ja nicht; 1000 HM auf 111 km sind OK. Mal abgesehen von den 8 km verschneiter Straße waren wir ja wieder mal richtig schnell unterwegs.

@ weisszeh: deine Route über Krippen wäre ja fast weiter gewesen, die muss ich mir mal merken, andersherum kenne ich das, da ist es ja herlich.

Na denn, bis demnächst, und schön gesund bleiben!
    Sirko
  • Also Frau Holle hat mich dann kurz vorm Ziel nochmlal richtg erwischt. Die letzten 10km waren nicht mehr so schön. Ich dachte ja ich schaffs noch so wie die Sonne am Eingang vom Lockwitztal noch geschienen hat aber das Wetter war schneller. Also heiß es nochmal Zähne zusammenbeißen und durch. Die letzten 4km mußte ich dann noch auf dem Fußweg zurücklegen weil das festgefahrene Zeug auf der Straße zu Eis gefroren war. Schlußendlich hatte ich dann doch 140km auf der Uhr. Naja, heute war erstmal Pause.

Viele Grüße an degga und weisszeh, danke fürs Mitfahren/leiden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum