also ich würde morgen die erste größere Schönwetter-Phase nutzen um ein bisschen das "Treten" zu üben. Natürlich nur in der Stadt, wenns allzu heftig wird, dann schlagen wir uns bis zu mir durch und ich spiel dann mal das Taxi für dich, will ja nicht, dass du hinfällst ;D
Ab welcher Uhrzeit darf man dich anrufen? lt. Donnerwetter.de wird es zum Nachmittag brauchbar?
haste Interesse, ich würde mich aber nicht unbedingt weit aus Dresden wegbewegen wollen ... fahren wir einmal quer duch die Stadt ... also Südhöhe nach Bühlau und retour, oder doch brettflach am Elberadweg? Dann also Gohlis - Niedersedlitz - Gohlis
Denk dir was aus, es war schließlich deine Idee
Alternative wäre: "wir fahren mit dem Zug nach Riesa" (ich nehm eine erwachsene Person kostenlos mit) und fahren ganz "ruhig" ;D wieder nach DD, das würde mir ganz gelegen kommen, ich wollte noch nen bissl fitter für den Arbeitsweg werden .... hab neulich mit 1:58:10 ganz schön gepatzt bei 57km *schäm*
Quer durch die Stadt heute. Treffen Am HBf 14;00 Uhr. Ich hoffe ich schaffe es bis dahin
Riesa ist auch nicht schlecht, aber die Zugverbindung etwas sch....... Also bleit eine Stadtquerung auf dem Plan.
mfg
Hannes
So wieder da
Gohlis-HBf-Gittersee-Freital-Kesselsdorf-Wilsdruff-Meißen-Gohlis 63,46km; D 27,11; 538 Höhenmeter ist doch aussreichend alleine oder
Dann eben bis zum nächsten mal
bis bald
Hannes
Kommentare
ich muss leider mal zu meinen Eltern .... morgen wird nichts, aber Montag will ich auch nochmal nen kleines ründchen drehen ...
http://donnerwetter.de/region/morgen.hts?plz=01330 <---Wetter
schnee ist ja schon die ganze Zeit angesagt, aber fahrbar war es die letzten tage trotzdem ....
mfg
Andreas
bey
Hannes
Ab welcher Uhrzeit darf man dich anrufen? lt. Donnerwetter.de wird es zum Nachmittag brauchbar?
haste Interesse, ich würde mich aber nicht unbedingt weit aus Dresden wegbewegen wollen ... fahren wir einmal quer duch die Stadt ... also Südhöhe nach Bühlau und retour, oder doch brettflach am Elberadweg? Dann also Gohlis - Niedersedlitz - Gohlis
Denk dir was aus, es war schließlich deine Idee
Alternative wäre: "wir fahren mit dem Zug nach Riesa" (ich nehm eine erwachsene Person kostenlos mit) und fahren ganz "ruhig" ;D wieder nach DD, das würde mir ganz gelegen kommen, ich wollte noch nen bissl fitter für den Arbeitsweg werden .... hab neulich mit 1:58:10 ganz schön gepatzt bei 57km *schäm*
Überleg dir was
mfg
Andreas
Riesa ist auch nicht schlecht, aber die Zugverbindung etwas sch....... Also bleit eine Stadtquerung auf dem Plan.
mfg
Hannes
http://www.bikemap.net/route/14937#lt=51.04355&ln=13.73119&z=12&t=0&f=0&i=0&w=0
sowas in der Art?
den Weg nach Gompitz ändern wir ein wenig und hinten hängen wir noch die Grundstraße dran?
14uhr am HBF, auf der bayrischen Straße?
Edit: hab hier mal was zusammen geschoben, ich hoffe der Zielpunkt kommt Dir gelegen @hannes
http://www.bikemap.net/route/19935
zwei "Hubbels" sind auch dabei
Achja, Wetter sieht gut aus ...können wir eher starten?
Ich hoffe du bist wenigstens gefahren, ich hab dummerweise nur der "Völlerei" gefröhnt
Gohlis-HBf-Gittersee-Freital-Kesselsdorf-Wilsdruff-Meißen-Gohlis 63,46km; D 27,11; 538 Höhenmeter ist doch aussreichend alleine oder
Dann eben bis zum nächsten mal
bis bald
Hannes