frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Genißerrunde am 23.03.2008

Hallo an alle
Ich weiß es ist Ostern aber deswegen kann man doch etwas Radfahren!
Wer hat lust morgen so 13:30 Uhr 3h bis max. 4h 75km zu rollen.

Kommentare

• hallo handitti,

ich muss leider mal zu meinen Eltern .... morgen wird nichts, aber Montag will ich auch nochmal nen kleines ründchen drehen ...

http://donnerwetter.de/region/morgen.hts?plz=01330 <---Wetter

schnee ist ja schon die ganze Zeit angesagt, aber fahrbar war es die letzten tage trotzdem ....

mfg

Andreas
  • Ich glaube es fällt heute alles in den Schnee, wegen morgen werden wir noch einmal schreiben, das Wetter aber sagt auch morgen nichts gutes

bey
    Hannes
  • also ich würde morgen die erste größere Schönwetter-Phase nutzen um ein bisschen das "Treten" zu üben. Natürlich nur in der Stadt, wenns allzu heftig wird, dann schlagen wir uns bis zu mir durch und ich spiel dann mal das Taxi für dich, will ja nicht, dass du hinfällst ;D

Ab welcher Uhrzeit darf man dich anrufen? lt. Donnerwetter.de wird es zum Nachmittag brauchbar?

haste Interesse, ich würde mich aber nicht unbedingt weit aus Dresden wegbewegen wollen ... fahren wir einmal quer duch die Stadt ... also Südhöhe nach Bühlau und retour, oder doch brettflach am Elberadweg? Dann also Gohlis - Niedersedlitz - Gohlis ;)

Denk dir was aus, es war schließlich deine Idee ;)

Alternative wäre: "wir fahren mit dem Zug nach Riesa" (ich nehm eine erwachsene Person kostenlos mit) und fahren ganz "ruhig" ;D wieder nach DD, das würde mir ganz gelegen kommen, ich wollte noch nen bissl fitter für den Arbeitsweg werden .... hab neulich mit 1:58:10 ganz schön gepatzt bei 57km *schäm*

Überleg dir was ;)

mfg

Andreas
  • Quer durch die Stadt heute. Treffen Am HBf 14;00 Uhr. Ich hoffe ich schaffe es bis dahin
    Riesa ist auch nicht schlecht, aber die Zugverbindung etwas sch....... Also bleit eine Stadtquerung auf dem Plan.
    mfg
    Hannes
  • bearbeitet March 2008
    Gut, Stadt-Querung ;)

http://www.bikemap.net/route/14937#lt=51.04355&ln=13.73119&z=12&t=0&f=0&i=0&w=0

sowas in der Art?

den Weg nach Gompitz ändern wir ein wenig und hinten hängen wir noch die Grundstraße dran?

14uhr am HBF, auf der bayrischen Straße?

Edit: hab hier mal was zusammen geschoben, ich hoffe der Zielpunkt kommt Dir gelegen @hannes
    http://www.bikemap.net/route/19935

zwei "Hubbels" sind auch dabei ;)

Achja, Wetter sieht gut aus ...können wir eher starten?
  • boah scheiße .... habs irgendwie verpeilt, war noch schnell bei nem Freund mittag Essen und irgendwie ists doch länger geworden :/

Ich hoffe du bist wenigstens gefahren, ich hab dummerweise nur der "Völlerei" gefröhnt :/
  • So wieder da
    Gohlis-HBf-Gittersee-Freital-Kesselsdorf-Wilsdruff-Meißen-Gohlis 63,46km; D 27,11; 538 Höhenmeter ist doch aussreichend alleine oder
    Dann eben bis zum nächsten mal
    bis bald
    Hannes
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum