frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Stadtrad

bearbeitet March 2008 in Handelszone
Nachdem mein Rad elider ausm Keller geklaut wurde und ich mich hier in DD Radladen mäßig noch net so auskenne schreib ich ma hier rein. Such halt nen schnickes Stadtrad für maximal 150 €. Am liebsten wäre mir nen Singelspeed zur not würde es aber auch ein einfachs MTB machen. Kent ihr einen laden wo man sich sowas zusammen basteln lassen kann (bin in der beziehung leider überhaupt nicht begabt).

Wo ich hier gerade sehe das ein Diamant rahmen angeboten wird wasmeint ihr wieviel das kosten würde daraus ein schönes singelspeed zu machen (wennd er rahmen soweit in ordnung ist).

Kommentare

  • Hi,
    schaust du hier http://de.geocities.com/radschlagdresden/indexradschlag.htm .
    Mit meinem Rahmen kommst du bestimmt billig weg .

    Gruß Steffen
  • bearbeitet March 2008
    Ja... den Laden hab ich mir vor 5 Tagen auch angeschaut... (macht einen vernünftigen Eindruck)
    wenn du mit dem Rohling da hingehst und ein wenig Geld und Arbeit investierst bekommst du einen schnieken Stadttreter...
    Viel erfolg...
  • @ muttipullover: naja der rahmen sieht ja wirklich ziemlich heruntergekommen aus. Aber nungut bissl sauber gemacht, neuer Lenker, Tretlager, Sattel , Räder und das ding müsste ja laufen oder ? Also ich würde mal interesse bekunden abe rhab jetzt leider noch 2 wochen praktikum und da wirds leider erstmal nix. Könnte mich am WE höchsten nochmal drum kümmern. Aber ich s hreib den leuten von der selbsthilfe werktstatt erstmal ne email ob die mir da kompetent zur seite stehen können ;).
  • Du kannst dir ihn ja einfach mal anschauen.
    Für die Stadt reicht es allemal.

    Gruß Steffen
  • Jop müssma mal schauen wie weit ich mit praktikumsvorbereitungen komme da würd ich mir am we vielleicht mal den rahmen anschauen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum