frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Verkaufe Corima Aero LRS

bearbeitet March 2008 in Handelszone
Schönen guten Tag,

ich biete einen Corima Aero LRS, mit montierter 9-fach Dura Ace Kassette und aufgezogenen Schlauchreifen (richtig geklebt), zumindest auf dem VR. Vom Hinterrad hab ich den wieder runtergezogen, da der keine Luft hielt...
Am Vorderrad zähle ich 18 Speichen und am Hinterrad 24. Weder Höhenschlag, noch Seitenschlag.
Die Flanken sind tip top, ich selbst bin kaum gefahren (knapp 100km), weil es doch an der Zeit mangelt und wenn, dann bin ich mit meinem Crosser unterwegs.
Die mitgelieferten Corima Beläge machen einen soliden Eindruck, ich habe keine Probleme gehabt zum stehen zu kommen, egal bei welchen Geschwindigkeiten.

Zum Hinterrad:
Die geringe Laufleistung ist auch dadurch erklärt, dass mir bei der letzten Ausfahrt eine Speiche auf der Antriebsseite gerissen ist, die Felge und der Nabenkörper sind völlig in Ordnung!

Deswegen biete ich die Option, nach Wunsch einspeichen zu lassen!

DT revolution schwarz: +20€ (bis 80kg)
DT revolution/competition silber: +10€ (für die schweren jungs, ab 80kg)
DT revolution/competition schwarz: +20€
Sapim CX-Ray silber: +50€ (bis 90kg)
Sapim CX-Ray schwarz: +50€ (bis 90kg)

Es wird auf die genauste Mittigkeit eingespeicht (0,2mm Seitenschlag, 0,5mm Höhenschlag am Felgenstoß) und exakt gleiche Speichenspannung (+/- 2,5%)
Die Laufräder werden beim Bau bis zu 20x beidseitig abgedrückt und es werden 2 Jahre Garantie gegen Speichenbruch gegeben.
Erfahrungsgemäß ist nach dieser Zeit allerdings noch nicht mal mehr ein Nachzentrieren nötig.
Gemacht vom Profi, ich selbst fahre mehrere Sätze und bin komplett zu frieden.

Normalerweise hätte ich jetzt silberne Revolutions reinziehen lassen, somit wird auch das Gewicht noch mal gesenkt, da in Serie nur Stahlspeichen verbaut worden sind. Der Steifigkeit geht nichts verloren und die waren jetzt schon steifer als Tune/Mavic Open Pro/Comp-Revolte Satz, von Tune eingespeicht. Auf Wunsch kann auch das Vorderrad umgespeicht werden, wenn man noch ein paar Gramm rausholen möchte.

Also noch einmal zusammen fassend

-Corima Aero LRS 18/24Speichen
-HR neu eingespeicht (silberne Revolution)
-VR optional (Preise auf Anfrage)
-Dura Ace 9-fach Kassette, so gut wie neu
-Corima Bremsbeläge, teilweise neu, ein Satz leicht eingebremst (100km)
-Schlauchreifen auf dem VR: Vittoria Pro Team Corsa CX
-zwei Ventilverlängerungen

400€ inkl. Versand, verhandelbar, Abholung in Dresden auch möglich

Bild: http://i78.photobucket.com/albums/j9...e/IMG_0011.jpg
Auf Anfrage auch gerne noch bessere Bilder

Kommentare

  • bremsflanken sind aus carbon oder??
    gewicht 1440 ohne schnellspanner??
    wo anzuguggn?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum