da sicher nur die hälfte den link nutzt, hier mal in groß
Sonntag, den 30.März, Start: 11.00 Uhr am Bike Point Freital
"...in gemäßigtem Tempo die 60km auf feinstem Asphalt und bewährter Runde"
die länge und tempoangabe klingt guddi :-)
liegt in meinem machbaren bereich. könnte man sich ja für die "ostler" um 10:30 an der ecke zwinglistraße/stübelallee treffen?!?!!? (und dann z.b. 10:45 world trade center den rest aufsammeln)
ich mach das aber mal noch ni fest, zwecks sonntagsplan und so.
morschn mehr...ich hoffe hier pinseln noch andre was dazu?!!?
Kommen aus Großzschachwitz, könnten uns gerne an der Zwinglistraße treffen, wenn es Dir recht ist?
Aber 10.30 bzw. 10.45 vom WTC ist doch etwas spät?! Bist Du so optimistisch beim Tempo oder hast Du das mit dem Bikepoint in Plauen verwechselt? Bis zum Freitaler sind`s vom WTC 11-13 Kilometer je nach Strecke und davon ja auch ein ordentliches Stückchen bergauf.
Bei uns höchstens, wenn uns jemand überholt, bin absolut nicht in Form und noch dazu grad erst vom MTB zum Rennrad gekommen. Würden allerdings schon ganz gern mit jemandem fahren, der schon mal bei der Freitaler Abteilung war.
öhm ja, is der bikepoint wirklich erst in cossmannsdorf? laut routenplaner am ende von freital *hm* ich dachte der sei auf der dresdner str. *hmmmm*...
dannwäre die zeit wirklich sehr optimistisch. mein hinterkopf hat den bikepoint so auf "mitte freital" gesetzt. oder ist auch dieser umgezogen? nuja...dann treff mer uns halt schon 10:15 an der ecke zwingli/stübel und sind dann 10:35 am WTC...je nach gruppengröße, windrichtung & -stärke ;-)
Wie sieht`s denn nun mit Treffen aus. Also wir könnten 10.15 Uhr an der Ecke Stübelallee/Zwinglistraße sein, von uns aus auch noch ein paar Minuten eher.
Also ich komm zur Ecke Zwinglistraße/Stübelallee ....mir wäre auch etwas eher treffen auch angenehmer. Überlassen wir es mal misterX hier ne verbindliche Startzeit zu posten!
RTF = Radtouristikfahrt = von Vereinen ausgerichtete Veranstaltung mit markierten Strecken, Verpflegungsstationen und Strecken meist zwischen 40 und 160 km Länge ohne Zeitnahme.
Mensch das hat ja richtig einen proffesionellen Charakter, da komm ich mir mit meinem ich fahr zur Uni aber schnell und so ... kleinlich vor... naja...
[cite] enemy:[/cite]Also ich komm zur Ecke Zwinglistraße/Stübelallee ....mir wäre auch etwas eher treffen auch angenehmer. Überlassen wir es mal misterX hier ne verbindliche Startzeit zu posten!
mfg
Andreas
Wenn nichts mehr kommt, verbleiben wir bei 10.15 Uhr. Ach ja, und Zeitumstellung nicht vergessen. Weiß eigentlich jemand den genauen Weg dorthin?
Gruß
morschn
ich hoffe alle gut in die sommerzeit gerutscht :-)
sorry jungs, ich sag echt selten ne zugesagte runde ab, erst recht ni bei so nem SONN-tag(-swetter), aber ich baue die soeben gemachten 30-guten-morgen-km aus und muss den angedachten tagesablauf ändern. SORRY!
aber wenn ihrs von der richtung ni so weit habt, dann könn wir gern ne "dresden-ost-runde" kommende woche nachholen!
trotzdem allen viel spaß, gute fahrt und sonne genießen ni vergessen !
Ui, wird eng, könntest ja noch 5 Minuten warten, wenn wir es nicht ganz bis um schaffen, das sollte trotzdem reichen. Wenn Du 2 Leute auf Rennrädern siehst, die dort scheinbar nicht draufgehören, einmal ein Dicker auf einem uralten Raleigh und einmal ein größerer, ziemlich komisch aussehender auf einem schwarzen Müsing, dann sind wir das. ;-). Hm, kurze oder lange Hose? Und was sollte man mitnehmen? Beleuchtung (falls man noch verlängert), Regenjacke, Verpflegung, d.h. Satteltasche oder nicht
Selbst für mich - als bekennenden Langsam-Fahrer - hätte es ein wenig schneller sein dürfen. Mit An- und Abreise standen am Ende 90km auf der Uhr und der Schnitt ging wieder Richtung 25km/h. Danke Mickwick für den tollen Windschatten auf der Heimfahrt!
zum glück habe ich meinen schweinehund überwunden und heute
meinen ersten halbmarathon beim citylauf bestritten.
so ne laufveranstaltung hat schon was!
die letztjährige abschlussfahrt vom bikepoint war ja auch sehr entspannt.
kann man aber auch verstehen da es um kundengewinnung und nicht
um abschreckung geht.
[cite] enno:[/cite]
bis demnächst "lang und wellig"
enno
Joa morgen wirds wieder lang und hügelig... Jens und ich fahren Finale für den WP und rollern nach Deutscheinsiedel-Kliny-Litvinov und retour über den "Schweineberg in Krupka". Klappt schon mal wieder Enno.
Selbst für mich - als bekennenden Langsam-Fahrer - hätte es ein wenig schneller sein dürfen. Mit An- und Abreise standen am Ende 90km auf der Uhr und der Schnitt ging wieder Richtung 25km/h. Danke Mickwick für den tollen Windschatten auf der Heimfahrt!
mfg
enemy
Die Tour war bis auf die letzte Abfahrt wirklich sehr ruhig, aber so war`s ja auch angekündigt. Sorry wegen der Rückfahrt, aber obwohl ich mich eigentlich noch fit fühlte, konnte ich irgendwie einfach nicht mehr zügig fahren.
[cite] Gourmet11:[/cite]
... Jens und ich fahren Finale für den WP und rollern nach Deutscheinsiedel-Kliny-Litvinov und retour über den "Schweineberg in Krupka"...
Ähm. Liebe Team-Mitglieder, der WP endet HEUTE (30.3.), also in 2 Minuten. Wünsche aber trotzdem viel Spaß, würde morgen auch lieber bissel im Erzgebirge rumrollern, als im Büro zu sitzen.
Kommentare
Bike Point Saison-Opening-Tour am Sonntag
Sonntag, den 30.März, Start: 11.00 Uhr am Bike Point Freital
"...in gemäßigtem Tempo die 60km auf feinstem Asphalt und bewährter Runde"
die länge und tempoangabe klingt guddi :-)
liegt in meinem machbaren bereich. könnte man sich ja für die "ostler" um 10:30 an der ecke zwinglistraße/stübelallee treffen?!?!!? (und dann z.b. 10:45 world trade center den rest aufsammeln)
ich mach das aber mal noch ni fest, zwecks sonntagsplan und so.
morschn mehr...ich hoffe hier pinseln noch andre was dazu?!!?
Kommen aus Großzschachwitz, könnten uns gerne an der Zwinglistraße treffen, wenn es Dir recht ist?
Aber 10.30 bzw. 10.45 vom WTC ist doch etwas spät?! Bist Du so optimistisch beim Tempo oder hast Du das mit dem Bikepoint in Plauen verwechselt? Bis zum Freitaler sind`s vom WTC 11-13 Kilometer je nach Strecke und davon ja auch ein ordentliches Stückchen bergauf.
Oje, das wird bestimmt ne viel zu kurze Nacht
Vielleicht sammelt man sich ja aufm Weg durch FTL gegenseitig auf.
dannwäre die zeit wirklich sehr optimistisch. mein hinterkopf hat den bikepoint so auf "mitte freital" gesetzt. oder ist auch dieser umgezogen? nuja...dann treff mer uns halt schon 10:15 an der ecke zwingli/stübel und sind dann 10:35 am WTC...je nach gruppengröße, windrichtung & -stärke ;-)
schau mal auf die seite von bike point der start ist dort mit 11:00 Uhr angesetzt
Gruß Hannes
schau mal nach oben, da hab ich das schon geschrieben ;-)
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=23655&mode=breiten_detail
Gruß
Ralf
Schau bitte mal in Deine PM
würd mich nachher gern noch nach zinnwald durchschlagen.
Gruß
http://www.google.de/search?hl=de&q=rtf&btnG=Google-Suche&meta=
mfg
Andreas
RTF = Radtouristikfahrt = von Vereinen ausgerichtete Veranstaltung mit markierten Strecken, Verpflegungsstationen und Strecken meist zwischen 40 und 160 km Länge ohne Zeitnahme.
Übersicht 2008 unter:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287
Gruß
Ralf
-macht aber meistens trotzdem Spasssss
Wenn nichts mehr kommt, verbleiben wir bei 10.15 Uhr. Ach ja, und Zeitumstellung nicht vergessen. Weiß eigentlich jemand den genauen Weg dorthin?
Gruß
(ein anderer) Andreas
ich hoffe alle gut in die sommerzeit gerutscht :-)
sorry jungs, ich sag echt selten ne zugesagte runde ab, erst recht ni bei so nem SONN-tag(-swetter), aber ich baue die soeben gemachten 30-guten-morgen-km aus und muss den angedachten tagesablauf ändern. SORRY!
aber wenn ihrs von der richtung ni so weit habt, dann könn wir gern ne "dresden-ost-runde" kommende woche nachholen!
trotzdem allen viel spaß, gute fahrt und sonne genießen ni vergessen !
also 10Uhr ist Treff!
mfg
enemy
okay ...bis 5 nach um 10 warte ich
bis gleich
Andreas
schön war es, nur leider zu kurz und zu langsam.
mfg
enemy
meinen ersten halbmarathon beim citylauf bestritten.
so ne laufveranstaltung hat schon was!
die letztjährige abschlussfahrt vom bikepoint war ja auch sehr entspannt.
kann man aber auch verstehen da es um kundengewinnung und nicht
um abschreckung geht.
bis demnächst "lang und wellig"
enno
Joa morgen wirds wieder lang und hügelig... Jens und ich fahren Finale für den WP und rollern nach Deutscheinsiedel-Kliny-Litvinov und retour über den "Schweineberg in Krupka". Klappt schon mal wieder Enno.
Bis bald.
PS: Hut ab vor dem Lauf.
War irgendwie recht vernünftig zu fahren, ich kann mir nur die ganzen kaffs immer net merken?
mfg
andreas
Ähm. Liebe Team-Mitglieder, der WP endet HEUTE (30.3.), also in 2 Minuten. Wünsche aber trotzdem viel Spaß, würde morgen auch lieber bissel im Erzgebirge rumrollern, als im Büro zu sitzen.