frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Umsonst und sehr billig

bearbeitet March 2008 in Handelszone
Umsonst: Sattel Selle San Marco Rolls - Ledersattel mit Plasteunterschale, braun, Oberfläche schön glatt vom langen sitzen
Umsonst: CARNAC - Radschuhe Greg Lemond, Carbonsohle, zwei Klettverschlüsse, schwarz-weiss, für alle gängigen Pedalsystem, Grösse 42, used!
Billig bzw. preiswert: Selle Italia, Mod. Flite, Mangangestell, schwarz uni, guter Zustand

Kommentare

  • Den Rolls und den Flite bitte zu mir. Komme dich auch besuchen.

    Markus.
  • tach ihr beiden
    da komm ich mit :-)
    würde dann mal die carnac-schuhe ausprobieren. ist genau meine größe :-)
  • Kommt einer von euch am 12. zum Brevet - falls ihr solange warten könnt? Ansonsten mache ich euch ein Päckchen aus WESTsachsen fertig. Wer möchte es haben?

    Theo
  • Hallo, am Brevet werde ich leider nicht teilnehmen. Trotzdem zwei Möglichkeiten:

    -Sonntag 6.4. Gogol Bordello im Conne Island. Da will ich hin und reise ggf. per Rad an --> komme vorbei
    (hättest du Lust mitzukommen?)

    - Montag 7.4. Rückfahrt ca. 11 Uhr --> komme ggf. wieder vorbei

    -Samstag 12.4. Alleycat in Leipzig, eine Gruppe Dresdner fährt mit Rad an --> kommen vorbei und würden bestimmt Kaffee und Kuchen in der Turnhalle nicht ablehnen. Wann seid ihr vom Brevet zurück?

    - Rückfahrt wohl per Zug, da Sonntag 13.4. Feldtest vom Bike-Dept. Ost auf der Bahn in Leipzig.

    Der Randonneur verzichtet in jedem Fall auf die Dienstleistungen der deutschen Post.

    Ahoj! Markus.
  • Hallo Markus,
    Gogol Bordello habe ich schon mal gesehen und festgestellt, dass das nicht so mein Fall ist. Ich bin am Sonnabend,5. im Beatpol, ehem. Starclub wg. Oceansize. Da könnten wir uns nach Absprache vorher/danach treffen. Am 12. ist das alles etwas unplanbar, da ich hinterher noch aufräumen muss. Am 13. wollte ich mal beim feldtest rumkommen.
    Irgendwie wirds schon klappen.

    Olaf
  • bearbeitet April 2008
    Also nochmal Danke Olaf für die Teile und die schöne Runde.
    @Steffen: Schuhe die Tage bei mir abzuholen, hast eine eMail.

    Gute Nacht -- Markus.

    PS @Olaf: Das Konzi war ganz fein und grenzte an Ausdauersport.
    Dass keiner von den üblichen Verdächtigen auf den Flaschenpfand
    scharf war, verwundert mich. Früher war alles besser, aber nen
    Abend trinken umsonst...super.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum