frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] leichten Carbon-Sattel mit RUNDEM Gestell

bearbeitet March 2008 in Handelszone
tach'chen
hat eventuell jdn nen schönen carbonsattel rumliegen ??? der eine oder andere leichtbauer is ja hier mit an bord...
meine anforderungen:
- das wichtigste: RUNDE sattel-streben !!! (da fallen schon mal viele modelle weg!)
- max 130 gr
- preisklasse je nach modell max 90,--

biete auch gern im tausch: speedneedle marathon, kassetten (HG50, Ultegra, SRAM Force), ketten (HG 50, HG 70, SRAM Force, Dura Ace), sattelstützen (leichte xtreme, smica, gabeln (carbon/stahl), wcs vorbau, carbonschaftklemmung (smolik) etc...

DANKE

Kommentare

  • hab noch nenn vollcarbon sattel mit titangestell ( rund)... bretthart das teil. im tausch gegen den speedneedle.. gruß maddin
  • Guck mal bei Spike-Racing.de

    Der Carbonsattel wiegt 13x gramm. Fährt sich wirklich ausgezeichnet. Hat meines achtens auch ein Rundes Gestell (musst ma auf meiner Hp gucken der ist am Giant montiert).

    Service von Spike-Racing ist erste Klasse..

    Bei Ebay sind ab und zu auch welche drin da bekommste den für ca. 50 - 60 Euro
  • bearbeitet March 2008
    @laufrad
    jo danke, guter tip. bei **** gibts 124 gr für 70 tacken...aber weiß ni pob das so doll is, da leg ich lieber mehr drauf und fahr nix no-name-mäßiges

    @steppenwolf
    servus altes haus
    nuja, kommt drauf an was du für ein modell hast, und wie die erhaltung ist. wieviel wiegt das teil? wie alt? macken? dass ich aber 1:1 keine fast neue speedneedle 73 gr (werd ich noch beziehen, ca +15gr oder so) gegen was 130gr mäßiges tauschen kann is wohl aber auch klar ;-)
  • NoName ist das Sattel.

    Wurde schon eine komplette Saison von mir getestet. Hatte schon anfangs einen kleinen Riss im Carbon konnte man ohne weiteres noch fahren. Ende letzten Jahres hab ich ihn eingeschickt und ein neuen bekommen. Alles kein problem da. Mit einer der besten Onlienshops (auch wenn se nicht viel Zeug haben) ;)
  • na kommste mal abends rum und schauste dir an. müssen wir mal auf die waage legen glaube aber so um die 100 g
  • schick mir nochma deine adresse, dann kommsch dann ma rum, oder morschn oder so.
    wenns um die 100 sind, dann gern im tausch gegen 73 (!!!!) gr speedneedle....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum