frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 10 Uhr, Pikardie

eine wenig trainieren rund um Decin, ca 140 km, ca 28 km/h, auf jeden Fall erst einmal an der Elbe nach Decin;
dann wäre dass hier meine Idee: Route

Kommentare

• schade, dass doch keiner gekommen war. Bei dem schönen Wetter habe die Runde dann noch auf 172 km ausgebaut, 2550 HM, 28,7 km/h; An der Elbe bin ich auch nicht langefahren, sondern direkt über Rosental nach Decin, da war ich recht angetan von der Strecke, ist auf jeden Fall auch schneller. Die Kombination der 3 schweren Anstiege ist fantastisch, weil der Nachfolger immer schwerer und zum Schluss dann noch Komari hurka, das fetzt.

Vielleicht werde ich am Donnerstag nochmal eine ähnlich bergige Runde fahren, aber kürzer, bitte melden zwecks Absprache.

Ciao
    Sirko
  • Hallo,
    Der Route nach musst du ja unmittelbar an dem besagtem schwarzen Strich vorbeigekommen sein. War der nicht fahrbar, oder bist du tatsächlich nur dran vorbei gefahren? Irgendwie weiß ich nicht wie man sich in die Karte ausreichend reinzoomt.
    Hab ja langsam den Verdacht, das du wenns ins Riesengeb. geht wirklich 2 Stunden später losfahren kannst, damit du uns nicht schon im Isergebirge zersägst.
    Gruss
    Sebottendorf
  • GENAU. Der Degga ist ja auch Trainingsweltmeister. Gestern, heute, übermorgen ...

Sowas wäre ja auch mal was für ein schönes WE
  • Salut Bergfex,
    also ganz bis dahinter habe ich es heute nicht geschafft, der Weg ist also noch immer zu erkunden!
    Die Reliefkarte hat übrigens eine frühe Zoomgrenze, da gehts dann nur noch mit den anderen Layern weiter
  • bearbeitet April 2008
    mensch mensch degga alter heizer ;-)
    KOMISCH dass meine antwort von heut früh hier gar nisteht *grübl* da hat wohl was ni gefunzt.
    grüße ins nachbarhaus :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum