frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Heute 17:30 Alaunpark

... auf die Gefahr hin das es schuettet lade ich trotzdem mal ein:

kleine, feine Runde entlang des Priessnitztales ... sollte so 2h lang werden ... Endpunkt ist der Stausee in Heide ... zurueck wird sich die Gruppe wohl spalten, also individuell geklaert vor Ort ...

So denn Happy Schlamm und Regen

bis dahin

Percy

Kommentare

  • ... bei bestem Wetter, einem wunderschoenen Sonne/Wolkenmix ging es ueber kleine Wege Richtung Staussee, die Luft war klar und rein ... die angepeilte Zeit wurde eingehalten ... wunderbar, der ganze Wald atmete in vollen Zuegen, in den Talkesseln und auf freien Flaechen kondensierte der Atem in wabbernden Nebelgebilden ...

    bevor ich es vergesse, 0 Mitstreiter, ein Ross samt Fahrer in voller Tarnbesprenkelung und kein Mensch weit und breit im Wald ...

    Percy ... 600hm/50km meinte der Tacho dazu
  • Hallo Kodak!
    Sag mal, was fährst du da eigentlich fürn Tempo? Also als was würdest du das einstufen (gemütlich / normal / schnell)? Bin nämlich neu hier und versuch mich mal so ein bisschen zu orientieren. Werde bestimmt auch mal bei einer Tour mit dabeisein, vorrausgesetzt, es geht mir nicht zu schnell..
    Bei dir wäre das ja dann schon ein 25km/h Durchschnitt. Denk mal, dass das für meine Verhältnisse schon ein bisschen schnell ist, zumindest im Gelände. Würd mich mal über eine Einschätzung deinerseits freuen.
    Danke!
  • Also mal ein Kommentar von mir dazu. Oben schrieb er zwar das es so 2h werden sollten, heißt aber nicht, das er "nur" 2h unterwegs war. Kenne ihn, denke aber das er keine 25er Schnitt gefahren ist. Bei mir kommt im Moment so 15er Schnitt zusammen, also eher gemütlich, kommt aber auf hm hoch zu an und Untergrund. Denke ich sag nichts neues, einfach mit fahren, gewartet wird auf jeden Fall, auf mich. :-)

    Übrigens, geplant ist wieder ne Runde am Donnerstag, Teilnehmer bei guten Wetter Kodak und auch ich. Genaueres wird aber bestimmt noch bekannt gegeben.

    Gruß

    Maik
  • ... Maik hat natuerlich recht, die 2 h beziehen sich auf die reine Fahrzeit in der Heide bei gemaessigtem Tempo, also ab Treffpunkt Alaunpark bis zum Ziel (hier Stausee), gilt einfach als Orientierung, die individuellen Startpunkte sind ja meist anders. Ich darf aus Kleinzschachwitz anradeln zum Beispiel ;-).
    Ansonsten natuerlich einfach mal mitfahren, es ist noch keiner zurueckgelassen wurden ;-)

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum