frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Renni VR Bremse

bearbeitet April 2008 in Handelszone
Tag,

ich suche eine Vorderrad Renni Bremse mit langem Schenkelmaß (Das wären 57mm). Wer hat sowas noch rumliegen Zustand ist egal, hauptsache bissl Bremsleistung kommt raus. Oder weiß einer wo es die für einen schmalen Taler gibt.

grüße,
micha

Kommentare

  • Im fahrrad xxl oder Littlejohn gibts glaub eine RX100, silbern, ähnliche Bremse allerdings mit lagen Armen. Dual Pivot! fürn schmalen Taler.
    mal anfragen?
  • [cite] krabo78:[/cite]Im fahrrad xxl oder Littlejohn gibts glaub eine RX100, silbern, ähnliche Bremse allerdings mit lagen Armen. Dual Pivot! fürn schmalen Taler.
    mal anfragen?
    Da werd ich da mal heute hinradlen :D und es prüfen. Danke.
  • nein ,-)
    versuch es lieber telefon.
    Obwohl die hat man immer 30min am tele und ist immer noch nicht schlauer als vorher.
    du tust das richtige :)
  • bearbeitet April 2008
    Hallo ...
    ich habe eine shimano 105... aber die is nicht dualpivot... dafür aber fast neu... ohne beläge... und hat langes schenkelmaß...
    Gruß
  • schenkelmaß der 105ér aber nur 49+/-mm oder so,
    auf jedem fall keine 57mm.
    die ich meinte ähnelt im übrigen dieserklick aber es ist nicht das Modell, wahrscheinlich älter
    sag bescheid ob du erfolg hattest.

    romeo
  • bearbeitet April 2008
    Da mal eine kleine Info zur Historie und zu den Maßen. Das Bild von Romeo ist genau das was ich suche :) ... Wenn es geht in preiswerter. Back in the old days, war dieses Schenkelmaß Standard, naja ... früher war alles besser ;)


    Morgen mach ich mich auf die Suche bei lokalen Dealern.

    micha
  • das gute alte joes ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum