frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 14:00 Bahnhof Niedersedlitz

irgendwie Richtung Osterzgebirge ... wie weit wir kommen bestimmt die Uhr, Ziel ist es 20:00 wieder Bahnhof Niedersedlitz, es gibt reichlich Hoehenmeter (mehr als 1000 hm auf alle Faelle), definitiv keine ruhige Runde

Grobe Planung:

Lockwitztal - Wilisch - Luchau - Johnsbach ...

Percy

Kommentare

  • Wow, das ist ja gleich bei mir um die Ecke. Und bis dahin wird mein MTB wohl auch wieder einsatzbereit sein.
    Wie siehts denn mit dem Niveau aus? Muss nämlich zugeben, in der Vergangenheit mit dem MTB meist auf Asphalt gefahren zu sein...
  • @streber
    ich bin kein Trailkuenstler oder so ... also die Wege sind alle moderat zu fahren, was es gibt sind giftige Steigungen, wenn Du aus der Ecke kommst, einfach vorbeikommen und sich eine Meinung bilden, es wird versucht zusammen zu bleiben, aus der Erfahrung heraus splitet es sich ab und an auf solch langen Touren ...

    Ansonsten koennen wir auch jederzeit mal in der Woche eine Runde drehen (gestern abend waren 3 Leute von Borthen nach Niedersedlitz unterwegs ... Du dabei?)

    Percy
  • Grundsätzlich gerne, allerdings ausgerechnet abends hab ich in der Woche meist keine Zeit wegen Abendschule. Kommst Du auch aus der Ecke hier?
  • jepp - Bahnhof in 5 min von Arbeit und von Arbeit aus erreichbar ;-) ... naja ih bin dafuer eben am Tag voll belegt und kann nur abends fahren :-(( ...

    Percy
  • ... so wieder da ... nette Runde mit immerhin einem Mitstreiter, der Regen von Freitagnacht hinterlaesst noch orderntlich Spuren, das Wetter zeigte sich gnaedig, bis auf den Wilisch der die erste kurze Rast mit einem Regenschauer versuesste ... insgesamt musste gerade bergab das Tempo oft deutlich reduziert werden wegen des ueberall austretenden Wassers, bergauf war gerade der Wilischanstieg von Kreischa dank eines Wildbaches teilweise unfahrbar ... fuer die Statistik 75km/1400hm ... die ersten 1000 hm natuerlich auf den ersten 30 km, man goennt sich ja sonst nichts oder?

    Percy

    PS: taktisch geplant, kurz vor Ladenschluss, wurde natuerlich der Baeckerei Baerenhecke auch noch ein Kurzbesuch abgestattet ... legger sag ich da nur ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum