frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag

Hi, hat morgen jemand lust auf ne Runde durch die Heide? Eher geruhsames Tempo, ich würde mal so den Tourenklaus miemen, natürlich könne auch noch Routenänderungen vor genommen werden. Fahre wohl eher so e bissel freestyle, so wie mir morgen gerade so ist. Zeit würde ich erst mal offen lassen, da ich morgen Vormittag genauso wie Nachmittag kann. Frühester Start, würde aber 10 Uhr am Alaunpark sein.

Gruß

Maik

Kommentare

  • . . . ist zwar schon spaet,
    aber der versuch ists wert: wir sind morgen auch in dewr heide unterweX.
    zwei heideneulinge und meine wenigkeit (kenne leider auch nicht sio viel).
    wenn du dich auskennst . . .
    waere prima. sind aber schon ab ca 9°° unterwegs.
    ich geb dir mal eine rufnummer zwecks einklinken.
    0173 274 56 54
    fly@7kx.de

    gruezze
    der f Ly
  • will och!!!

    015154611733
  • bearbeitet April 2008
    Also ich könnte so 9:30 am A-Park sein, wohne zwar um die Ecke, muß aber auch e bissel munter werden. Wenn ihr das so verschieben könnt gut, sonst @Tigerchen, wie wäre es mit 10 Uhr am Alaunpark?

    Maik

    Rufnummer: 01777427453

    Bin jetzt unterwegs, mit den Anderen!
  • Also, lustig war´s, fand ich. Gut wir sind nicht sehr viel gefahren, was vor allem an den zwei Plattfüßen lagen, die einer der Mittstreiter sich kurz hinter einander eingefahren hat. So trennten sich dann unsere Weg am Fuße von Klotzsche. Hoffe ihr seit gut heim gekommen. Für mich hieß es, ab nach Hause oder wenn man schon mal hier ist... Genau, wenn man schon mal hier im Wald ist, hier und da sich auf Spurensuche begeben, heißt mal neue Wege checken. Hm, da die Prießnitz hier und da über die Ufer drang, sind auch angegrenzende Gewässer nicht gerade milde gestimmt gewesen, dem entsprechende wurde es sehr schlammig. Neue Wege ja, aber auch mit etwas tragen über Bäume, hab es einmal nicht gemacht und promt zwei Zähne eingebüßt, also am großen Kettenblatt! :-) War alles in allen ne schöne Runde und ich hoffe das sich meine Mittstreiter mal wieder mit anschließen.

    Bis dahin...

    Maik
  • flyfly
    bearbeitet April 2008
    ...klar war der teil lustig als die luft noch im schlauch war )))
    wenn euch jemand mal einen kenda (nevegal) andrehen will,
    lasst es sein. ich habe meinen zum tetsen geschenkt bekommen:
    das ist ne strafe !!!

    fahren mit dem maiK: auf alle faelle wieder . . .
    thanx noch einmal )))
    f ly

    der verfluchte . . .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum