frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[27.04.2008 11 Uhr] Frühjahrsklassiker 2008

Frühjahrsklassiker - fünfte Austragung
da es Tradition ist, jedes jahr eine komplett neue Strecke zu bieten, wird es langsam etwas schwerer, doch auch dieses jahr ist es wieder gelungen neue wege ins Programm zu nehmen. Ziel dabei wie bei jedem Frühjahrsklassiker: es kann nicht steil genug sein und guter Asphalt ist langweilig. Deshalb gilt für den Samstag: Früh den Haushalt schmeißen, nachmittags am Berg was reißen.
Unbedingte Helmpflicht.
Treff 19.04. 13:00 Uhr Postplatz
bis dahin Gilbert
«1

Kommentare

• bin dabei...
    Gilbert, denke gar nicht darüber nach noch eine extra Tanzrunde einzulegen ;-)
  • bearbeitet April 2008
    ick versuch mir mal 'n bissl früha vonne schicht loszureißen
  • Servus! Wünsche Euch viel Spass! Kann aus freundingeburstagstechnischen Gründen leider nicht dabei sein.

Gruss

t.
  • hi all

sind wie 19 Uhr wider in Dresden
  • na im Tourenkatalog vom BP ist die Runde mit ca. 100k angeschlagen - ergo bis 19 Uhr wären 6h zur Verfügung und ich denke mal trotz das der Gilbert immer für reichlich Überraschung gut ist, werden wir wohl den Minimumschnitt von ca. 16,67 knacken können, hoffe ich ;-)
  • bin dabei

ich fahr so um den 25er schnitt :-)
  • was für einen schnitt du fährst bestimmt doch die strecke mit. ;-)
    jedenfalls will das wetter dieses jahr einen echten frühjahrsklassiker daraus machen.
    bis samstag gilbert
  • oh, oh, oh....
    wetteronline.de sagt nichts gutes für morgen max. temperaturen von 5 grad und den ganzen tag regen mit zunahme zum abend hin.
    falls es so eintreten sollten, dann müssen wir die runde verschieben. kopfsteinplaster bei 15 % gefälle, welches nass ist, ist einfach zu gefährlich für eine hobby ausfahrt.
    mal sehen gilbert
    werde in jedem fall erst einmal am postplatz sein.
  • ja ober nein ???
  • dann halt Grundstrassen tranig
  • grundstraße ist kein würdiger gegner für ein frühjahrsklassiker.
  • also wenn's nicht schön ist, das Wetter, dann komme ich bestimmt nicht zum Postplatz, um gleich dann wieder nach hause zu fahren

wenn die Runde verschoben wird, dann bitte, wegen mir 'ne Stunde vorher, kurz posten
  • nur aus Spaß 5-10 mal hoch und runter
    und nachten Samstag dann den Frühjahrsklassiker
  • bearbeitet April 2008
    [cite] DD007:[/cite]nur aus Spaß 5-10 mal hoch und runter
    und nachten Samstag dann den Frühjahrsklassiker

Ernst beginnt unweit östlich der Grundstraße sogar mit einem Frühjahrsklassiker würdigem Belag ;-)
  • Gourmet11
    macht du mit Grundstraße hoch und runter, bei Regen???
    ich bei da!!!
    nur bei Regen nicht die Straße zu Schwebahn ist zu gefährlich (beim runterfahren).
  • bearbeitet April 2008
    Nö das ist mir viel zu langweilig und viel zu nass und viel zu kalt morgen, wenn Du unbedingt Bergfahren musst, kannste uns am Sonntag gern zum Mückentum begleiten ... da kannste dann rauf und runter fahren ;-)
  • bearbeitet April 2008
    es gibt nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter!!!

wann und wo Treff???
  • bearbeitet April 2008
    wenn dann die schillerstrasse :)

würd auch mitfahren aber erst etwas später.

ansonsten gute fahrt...
  • Schillerstrasse hoch Grundstrasse runter???
    13 Uhr bin ich an Körnerplatz
    Frühjahrsklassiker ist nichts 80% Regenwahrscheinlichkeit
  • hallo jungs,
    jetzt ein definitives nein. straßen sind nass und regen soll noch zunehmen. einfach zu gefährlich und der spass bleibt auch auf der strecke. wenn ihr wollte, dann können wir die sache auf nächsten sonntag verlegen.
    oder wir steigen alle in den zug und fahren 100km nördlicher, da ist alles schön!!!
    nein quatsch, das wetter ärgert mich einfach.
    also dann nächsten sonntag?
    gilbert
  • ja
    aber Schillerstrasse hoch Grundstrasse runtern mach ich heute noch 13 Uhr bin ich an Körnerplatz.
  • hi gilbert,

ist die richtige Entscheidung auch wenn es ärgerlich ist - die Vernunft sollte immer Vorfahrt haben - dann eben next weekende zu LüBaLü

@dd007 - fall nicht hin, sonst könnte dir nächste Woche ne schicke Tour entgehen und das ist es heute auf jeden Fall nicht wert ;-)
  • interesse die tour am sonntag zu fahren?
  • [cite] arc:[/cite]interesse die tour am sonntag zu fahren?

Also von mir aus gerne.
  • bearbeitet April 2008
    Bleibt es am Sonntag dann bei 13.oo Uhr oder fahrt Ihr schon früher los?
    Wenn ja, wäre ich dabei!

Rita

http://spinning-wheelz-team.blogspot.com
  • [cite] rita k:[/cite]Bleibt es am Sonntag dann bei 13.oo Uhr oder fahrt Ihr schon früher los?
    Wenn ja, wäre ich dabei!

Rita

Oh! Besuch aus der Hauptstadt! Cool! Dann sehen wir uns ja mal mehr als 1x pro Jahr! ;)
  • hallo zusammen,

frühjahrsklassiker wird am sonntag gefahren. treff ist 11:00 auf dem postplatz.

bis sonntag gilbert

bitte an die helmpflicht denken.
  • [cite] arc:[/cite]hallo zusammen,

frühjahrsklassiker wird am sonntag gefahren. treff ist 11:00 auf dem postplatz.

bis sonntag gilbert

bitte an die helmpflicht denken.

Ich habe den Titel des Threads mal angepasst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum