Ich werde gegen 13.30 im Ostragehege als Empfangskomitee beim Oberelbemarathon erwartet ;-)
Deswegen wirds wohl nur eine kleine Tour mit Euch und ich muss mich beizeiten ausklinken.
Weiß ja nicht, in welche Richtung es gehen soll.
Aber Tino , wenn Du Dich so freust, dann sei mir die Frage gestattet ob Du vielleicht vorher locker ein Stündchen mit mir rollst?! Bin schlecht in Form und muss dringend was tun.
Also wenn Du die Hauptstädtlerin unterstützen würdest - freut sich selbige!!!
[cite] rita k:[/cite]JAwolllllll Tino, Besuch aus der Hauptstadt!!!
Ich werde gegen 13.30 im Ostragehege als Empfangskomitee beim Oberelbemarathon erwartet ;-)
Deswegen wirds wohl nur eine kleine Tour mit Euch und ich muss mich beizeiten ausklinken.
Aber Tino , wenn Du Dich so freust, dann sei mir die Frage gestattet ob Du vielleicht vorher locker ein Stündchen mit mir rollst?! Bin schlecht in Form und muss dringend was tun.
LG Rita
Oha! Da habe ich mich ja weit aus dem Fenster gelehnt!
Leider kann ich aber auch erst zum 11 Uhr-Termin, somit muss ich dir wohl eine Absage erteilen. Sorry.
Wenn ich aber den Gilbert gestern richtig verstanden habe, kratzen wir schon nach den ersten 30 Kilomtetern die 1000hm-Marke! Da sollte sich der eine oder andere Trainingseffekt einstellen!
Trotz nicht so wahnsinnig hoher Beteiligung war es eine sehr schöne, vom Gilbert wieder mit Liebe ausgesuchte, Runde. Auf etwas mehr als 70 Kilometer wurden 1200 giftige Höhenmeter gesammelt und diverse schlechte Wege wurden überwunden...
schön war's, feine Strecke mit einigen kleinen und versteckten Anstiegen gespickt - danke an Gilbert
Hier nochmal in Bildern
das haben wir dann mal nicht so als verbindlich angesehen :-)
nur einer schaffte diese Stelle hochwärts auf dem Rad, dahinter war das Kameramotorrad umgefallen
jetzt ist es öffentlich - Tino ist kein cooler Radfahrer, weil er 3-fach fährt ;-) - würd ich ja nie machen
diesmal gab es kein Eis, aber der Kuchen war ja auch ganz lecker
bilder vom richtigen Radfahren dann im flickr - es war natürlich sauschwer und 'ne Mordsquälerei, so dass ich nur an den ganz einfachen Stellen pics machen konnte, sofern ich die nötige Luft dafür hatte....
nee schade, dass nicht mehr dabei waren, die Strecke hätte es verdient gehabt
bis die Tage
micha
Tja Jungs - HUT AB!!! Kann mir gut vorstellen, wie Ihr Euch noch geschunden habt.
Trotz der relativ kurzen Strecke fand ichs schön mal wieder Berge um mich zu haben - obwohl ich die ja gar nicht leiden kann ;-)
Alles in Allem waren es aber bei mir knapp 3h und mit der Übersetzung hättet Ihr es wohl auch nicht so gut überstanden, oder?!
Kommentare
LG Rita
http://spinning-wheelz-team.blogspot.com
...und außerdem iss mir vor ein paar jahren die kette gerissen ^^
gute reise
Oha! Da habe ich mich ja weit aus dem Fenster gelehnt!
Leider kann ich aber auch erst zum 11 Uhr-Termin, somit muss ich dir wohl eine Absage erteilen. Sorry.
Wenn ich aber den Gilbert gestern richtig verstanden habe, kratzen wir schon nach den ersten 30 Kilomtetern die 1000hm-Marke! Da sollte sich der eine oder andere Trainingseffekt einstellen!
Gruss
t.
Huch! Sorry! Dann sind halt am Sonntag nur die harten Jungs am Start! Das klingt jetzt sicher wie eine Herausforderung!
ungeachtet der Gefahr nach den ersten 30km völlig blau angelaufen auf dem Rad zu explodieren sag ich mal ganz leise ich komme mit
Hier nochmal in Bildern
das haben wir dann mal nicht so als verbindlich angesehen :-)
nur einer schaffte diese Stelle hochwärts auf dem Rad, dahinter war das Kameramotorrad umgefallen
jetzt ist es öffentlich - Tino ist kein cooler Radfahrer, weil er 3-fach fährt ;-) - würd ich ja nie machen
diesmal gab es kein Eis, aber der Kuchen war ja auch ganz lecker
bilder vom richtigen Radfahren dann im flickr - es war natürlich sauschwer und 'ne Mordsquälerei, so dass ich nur an den ganz einfachen Stellen pics machen konnte, sofern ich die nötige Luft dafür hatte....
nee schade, dass nicht mehr dabei waren, die Strecke hätte es verdient gehabt
bis die Tage
micha
Achja! @Micha: Deine Mutter!
Sorry, der letzte war mir dann doch ä bissl zu heftig fürs GUTE Ratt! :-( :-)
Ich bin dann Straße nach Kreischa und via Maxen, Burkhardswalde, Meusegast und Dohna nach DD zurück.
100,78Km / 1578Hm also Ziel mehr als erfüllt ;-)
Trotz der relativ kurzen Strecke fand ichs schön mal wieder Berge um mich zu haben - obwohl ich die ja gar nicht leiden kann ;-)
Alles in Allem waren es aber bei mir knapp 3h und mit der Übersetzung hättet Ihr es wohl auch nicht so gut überstanden, oder?!
LG aus B Rita
http://spinning-wheelz-team.blogspot.com
@ Tino - soll das etwa jetzt heißen: "it's on"?
Nee, nee! Ist schon jut wa!
Ich stehe zu meinen 3 Kettenblättern!