frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

17.04.08 - 17.15 Uhr Watzketour - Saisonopening 2008

der eine oder andere kennt die Veranstaltung ja aus den vergangenen Jahren - bisher hat das Wetter erfolgreich die erste Watzketour für dieses Jahr verhindern können, doch für morgen stehen die Wolken wohl ganz gut :-)

Treff ist beim Ballhaus Watzke (Leipziger Straße) am Elbradweg
Distanz ca. 70k Avg. mittelschnell durch den flachen Norden

wir werden versuchen jede Woche am Do eine Watzkerunde zu fahren, aber es gibt nur eine erste in jedem Jahr, also ich hoffe auf rege Beteiligung ;-)
micha

Kommentare

• mal sehen ich bin evtuell am Start...
  • Ich bin definitiv mit am Start. Bis dahin ..
    rollende Grüße
  • 2.Versuch!?
  • isch kann ni :-/
  • Habe mich heute entschieden erst 15Uhr auf Arbeit zu gehen...entsprechend länger muss ich arbeiten. War aber heute früh schon etwas spielen...
  • so hübsch war die erste Watzkerunde, danke an die drei Mitfahrer...

überwiegend Sonnig aber doch gegen ende etwas kühl, tempo ging ;)

Bis nächstes mal. Gruß Benjamin
  • Jo, dank micha die "Wazke"-Saison erfolgreich eröffnet! (Eigentlich hatte ich ja gar keine Lust)

Dank der sorgfältigen Streckenplanung waren es bei mir vor der Haustür genau 80Km!:-))

Nächstes mal wirds dann hoffentlich etwas wämer. Da köntmer dann auch mal n bissl schneller fahrn ;-)
  • :) :) :),

die Watzkerunde ist wieder am Leben und das schon im zweiten Anlauf.
    Leider ist meine Schulter immer noch schwer Out of Order. Aber wenn das Radfahren wieder geht, hoffe ich auf viele Watzkedonnerstage dieses Jahr.

Bis demnächst - Tom.
  • War ein toller Auftakt! Besonders die zahlreichen Ortseingangsprints, die Seniorenzivi meistens fuer sich entscheiden konnte. Auch die schöne Strecke (Danke an micha) durch die Heide, bei der die Sonne ihr Potential kurz hat aufblitzen lassen, entschädigte für die eher niedrigen Temperaturen.

Grüße
    Christian
  • bearbeitet April 2008
    das meiste wurde ja schon jesacht
    @ Tom - schade, dass du nicht dabei sein konntes & gute Besserung auf diesem Wege

eine Sache hat mich dann doch noch ganz schön angepiept
    2421685556_61d6e57a87.jpg?v=0

direkt vor meiner Haustür - mit Andy wäre das bestimmt nicht passiert :-)

....schön war auch als der "kranke" Jens auf dem Weg durch die Heide die 7.Luft bekam und plötzlich wurde es nach dem leise wieder lauter...
    cu next week hopefully
    micha
    das mit den papers war nur damit mehr Tageslicht auf das Bild konnte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum