wie angekündigt, wollen thomas und ich am SO nen kleines bergzeitfahren am mückenturm veranstalten, ergo gemächlich in richtung mückenturm und alle kräfte sparen und am mückenturm darf dann jeder seine bestzeit verbessern...start: 13uhr (also auch für die längsten langschläfer ideal!) treff: schillergarten.... rückankunft spätestens 20uhr (kommt auf die anzahl der biere in fojtovice an!) länge ca. 140km...hoffe auf rege beteiligung und viele windschattenspender...gruss jens
Kommentare
ich bin dabei, mal schauen ob ich eine 22er Zeit schaffe ;-)
Wo willst du vorher lang fahren, rückzu kann ich mir ja fast denken, aber hinzu?
Sirko
@degga: wie wir dann moin fahren, entscheiden wir ad hoc
Insofern bin ich def. 1300 am Schillergarten ... also gleich unten am Rattweg, den wir dann aber hoffentlich nicht benutzen müssen.
Bin ja mal gespannt was ihr aus dem Mückenturm gemacht habt..
Sind dann gemütlich über Decin wieder heim, weil es oben bei Nebel und 7°C nicht so ausssah, als ob es weitere 200 Meter höher Spaß machen würde. Damit wars heute ein topfebener Parcours mit wenig Höhenmetern, also ideal zum sich-nicht-den-Arsch-aufreißen, wenn man nur nicht so viel sitzen müsste ;-)
Nächstes WE geht es dann aber ordentlich zur Sache, zumindest in der A-Gruppe ;-) [Habe mir gerade so überlegt, dass man vom Jested rückzu nochmal die Belska in Decin mitnehmen könnte, mal sehen, wer schiebt!]
@ Stephan: Wie bekommt man eine Kette zerissen, die hatte doch bestimmt schon eine lange Lebensgeschichte?
Ciao
Sirko
das stimmt auch, Juli 2007 die neue kette(4000km bin nach schüler)
Ich wollte sie auch nach der Tour auch in den Müll werfen.
An der Tornaher Strasse ist sie grissen (beim warm machen).
Hatte sie nach meiner regen tour(19.4.) nur schlecht gereinigt