frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SO 20APR mückenturm direkt

wie angekündigt, wollen thomas und ich am SO nen kleines bergzeitfahren am mückenturm veranstalten, ergo gemächlich in richtung mückenturm und alle kräfte sparen und am mückenturm darf dann jeder seine bestzeit verbessern...start: 13uhr (also auch für die längsten langschläfer ideal!) treff: schillergarten.... rückankunft spätestens 20uhr (kommt auf die anzahl der biere in fojtovice an!) länge ca. 140km...hoffe auf rege beteiligung und viele windschattenspender...gruss jens

Kommentare

• Hallo Jens,
    ich bin dabei, mal schauen ob ich eine 22er Zeit schaffe ;-)
    Wo willst du vorher lang fahren, rückzu kann ich mir ja fast denken, aber hinzu?

Sirko
  • Ich würde vorschlagen das Müglitztal zu fahren, da sparen wir am meisten Körner.
  • yepp hätt ich jetz auch vorgeschlagen...ist zwar ni der kürzeste weg, aber sicherlich der entspannste...und in geising, dann links weg und im ortskern rechts nach zinnwald, nove mesto runter und wie weiter weißte ja...aber degga, hinzu piano und wenn ich dich ausbremsen muss, will auch meine 25er zeit verbessern...gruss jens
  • also ich kann die Strecke über Bahratal nur empfehlen, ist auf jeden Fall nicht so lang wie über Nove Mesto runter, und man muss bedeutend weniger Höhenmeter machen, außerdem finde ich es nicht ganz so langweilig, aber mir ist das egal.
  • ich mach mit.
  • zur info, bin moin früh brunchen um schön kohlenhydrate zu bunkern, also wenns 5min später wird, bitte warten, komme ja auf jeden fall mit, außer es schneit...zwinker...gruss

@degga: wie wir dann moin fahren, entscheiden wir ad hoc
  • Der Wetterfrosch meint, dass es heute 100% aufziehen wird.
    Insofern bin ich def. 1300 am Schillergarten ... also gleich unten am Rattweg, den wir dann aber hoffentlich nicht benutzen müssen.
  • bearbeitet April 2008
    heute um 12.30 kettenriss
    55.jpg 39.7K
  • So, Finger wieder sauber.. Ich hatte leider einen ziemlichen Knoten in der Kette, genau auf der Brücke in Pirna. Danach habe ich offensichtlich nicht die gleiche Strasse nach Bahratal genommen, wie mir auf halber Strecke nach Berggießhübel klar wurde. Also habe ich mich dann noch im Alleingang nach Altenberg rübergemogelt und damit eine 107er Runde gedreht.

Bin ja mal gespannt was ihr aus dem Mückenturm gemacht habt..
  • [cite] Krümel:[/cite]Bin ja mal gespannt was ihr aus dem Mückenturm gemacht habt..
    Nichts!
    Sind dann gemütlich über Decin wieder heim, weil es oben bei Nebel und 7°C nicht so ausssah, als ob es weitere 200 Meter höher Spaß machen würde. Damit wars heute ein topfebener Parcours mit wenig Höhenmetern, also ideal zum sich-nicht-den-Arsch-aufreißen, wenn man nur nicht so viel sitzen müsste ;-)
    Nächstes WE geht es dann aber ordentlich zur Sache, zumindest in der A-Gruppe ;-) [Habe mir gerade so überlegt, dass man vom Jested rückzu nochmal die Belska in Decin mitnehmen könnte, mal sehen, wer schiebt!]

@ Stephan: Wie bekommt man eine Kette zerissen, die hatte doch bestimmt schon eine lange Lebensgeschichte?

Ciao
    Sirko
  • naja abgesehen davon, dass sirko mal wieder nur rekom gefahren ist, war es für mich ne runde mit neuen wegen. danke an sirko für den windschatten...aber wie soll sich ein sumo-ringer hinter einem grashalm verstecken? zwinker...trotzdem schöne sonntagsrunde
  • Ich melde hiermit offiziell für die B-Gruppe. Mit "diesem Außerirdischen" kann ich keine 250 km rasen, nicht einmal im Windschatten, wo ich mich mit 170er HF abmühe und er unerbittlich die Pace vorgibt. Es ist soooo bitter .... ;-)
  • @degge: Zitat: @ Stephan: Wie bekommt man eine Kette zerissen, die hatte doch bestimmt schon eine lange Lebensgeschichte?

das stimmt auch, Juli 2007 die neue kette(4000km bin nach schüler)
    Ich wollte sie auch nach der Tour auch in den Müll werfen.
    An der Tornaher Strasse ist sie grissen (beim warm machen).
    Hatte sie nach meiner regen tour(19.4.) nur schlecht gereinigt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum