frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche LRS, Innenlager, Kassette, Kette, Lenker

bearbeitet April 2008 in Handelszone
Hallo,

für mein aktuelles Bastelprojekt fehlen mir noch ein paar Teile. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

1. Lenker, 26mm Klemmung, 44cm breit, nicht schwarz sondern glänzend silber. ERLEDIGT

2. Zugführung unter Tretlager, mit einer Schraube zu befestigen ERLEDIGT

3. Klassische Flaschenhalter silber glänzend 2 Stück ERLEDIGT

4. Campagnolo Innenlager 4 kant, ITA Gewinde, 111mm Achslänge, 70mm Gehäusebreite ERLEDIGT

5. Campagnolo 10fach Kassette, 12-25 oder 13-26 ERLEDIGT

6. Campagnolo 10fach Kette ERLEDIGT

7. klassisch aufgebauten Laufradsatz mit Campa Freilauf 10fach geeignet mit Abschlussring. Silberne Naben und Speichen, Felgen können auch schwarz sein. ERLEDIGT

8. Verschlußring für Campa 10fach Kassette mit 13er Abschlußritzel, zur Verwendung mit Campa Chorus Nabe.

Die Teile müssen nicht neu sein, der Zustand sollte aber noch für ein paar tausend km gut sein.

Bitte einfach mal alles, am besten mit Fotos und Preisvorstellung anbieten.

Vielen Dank!

Gruß

René

Kommentare

• Zu 2. hab ich was. Ein Mal Campa in Stahl und zwei Mal Kunststoff von Shimano.
  • Danke Xliarx, du hast da was in deiner Inbox!

Gruß

René
  • So ich hab alles zusammen, bis auf den Verschlußring für die Kassette. Wenn da noch jemand was passendes rumliegen hat, dann her damit.

@Xliarx: du hattest dich nicht mehr gemeldet, da hab ich mir eines bei BC geordert. Kostet da auch fast nix und ich hab eh noch Teile bestellt. Sorry!

Gruß

René
  • ich glaube sowas hab ich noch ... muss ma guggn
  • [cite] Gourmet11:[/cite]ich glaube sowas hab ich noch ... muss ma guggn

Das glaube ich dir gern, du brauchst ja immer nur die Verschlußringe für die 11er Abschlußritzel, nicht wahr? ;-)

Gruß

René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum