frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Mitfahrer

Hallo allerseits! Ich suche für Touren mit den Rennrad Mitfahrer. Die Touren die Ihr so unternehmt hören sich echt interessant an, ich habe aber Bedenken die Durchschnittsgeschwindigkeiten nicht mitfahren zu können, da ich mich eher nicht so als Profi bezeichnen würde,:) Ich fahre eher so einen Schnitt von 25 -28 km/h, komme auch nicht ganz so oft zum Tranieren beruflich bedingt und will dann auch kein Hindernis sein bei evt. Ausfahrten. Viel. gibt es ja Mitfahrer auf meinen derzeitigen Leistungsniveau oder auch Ausfahrten wo man trotzdem mitfahren kann?
Alleine seine Runden zu drehen ist auf Dauer ziemlich langweilig,:(

Viele Grüße
Thomas
«13

Kommentare

• Servus Namensvetter,

also wir sind heute z. B. in Deinem angegebenem Temposektor unterwegs gewesen 70 km mit 28er Schnitt ... ansonsten fühlen sich hier sicher einige mehr angesprochen, die Dich auch mal mitnehmen, klinke Dich einfach irgendwo mit ein und teste es aus.

Gruß Thomas
  • Hallo!

Das klingt doch mal gut!
    Da können wir doch gerne ne Art feste Trainingsgruppe draus machen!?
    Ich kann Gesundheitsbedingt nich mehr so viel und schnell fahren.
    Da mir das Radeln aber so am Herz liegt kann ich einfach nicht ohne...
    Ich denke dabei an ganz normales Grundlagenausdauertraining. Der Schnitt is also soweit egal - wenns läuft, dann läufts und wenn nich, dann eben das andere mal; hauptsache der Puls stimmt.
    Über das sinnlose wöchentliche "rumgehacke" auf manch anderen Touren will ich mich nich weiter äußern.
    Genug der Worte!

Also ich bin dabei!

JAN
  • Also ein fester Termin (sprich Trainingsgruppe) fände ich auch gut.

Viel. klappt es ja morgen Nachmittag, wenn denn das wetter mal mitspielen sollte
    oder mal Abends die Woche über?

Thomas
  • Falls es morgen Nachmittag (20.04.2008) nur "feucht" sein sollte, dann würde ich sicher auch irgendwo mit hinkullern wollen. Da kann man ja mal gucken ob es passt, ich bin auch eher dem 28er-Schnitt zugeneigt. Bergleins sind nicht unbedingt mein Ding, wollen wir irgendwo "flach" hinkullern?

Schlag mal nen Treffpunkt (innerhalb Dresdens, leicht zu finden, nicht auf dem Berg!) und ne Startzeit um 13Uhr rum vor. Ich würde sicher so 60 - 80km mitkullern. Streckenprofil sollte eher "flach" bleiben.

mfg

Andreas
  • bearbeitet April 2008
    Bei einer ruhigen (dafür aber gerne auch längeren) Tour würde ich auch gerne mitfahren. Aber bei Nässe, was es ja wohl geben wird, das Rennrad nehmen? Ist immer so eine eklige Angelegenheit ohne Schutzbleche. Wie wäre es, wenn man stattdessen mal das MTB/Cross-/Trekking-/Stadt- oder was-auch-immer-Rad nimmt und damit durch die Gegend rollt?
  • okay, heute fällt bei mir definitiv mal aus, bin gerade erst nach Hause gekommen :) Sofern ihr trotzdem starten solltet, wünsche ich euch viel Spaß!

Gute Nacht

Andreas
  • Guten Morgen!

Heute 13:00 Uhr klingt gut.
    60 bis 80 is auch gut.
    flach ist umso besser...
    Sieht ja draussen nicht so rosig aus, aber für ne runde bin ich heut zu haben.

Schlage ne tour richtung Meißen vor, da können wir uns ja an der Elbe treffen?
    (zB unten an der Carolabrücke - wäre für mich soweit am günstigsten)
  • Moin,

ich wär dabei, auch mit dem Rennrad, sollte ja für den Rest des Tages trocken bleiben. tommy27, wie schaut`s aus?
  • okay, dann machen wir nägel mit Köpfen, ich kann eh nicht mehr Pennen :=)

13Uhr HIER (Klick mich, ich bin ein verwunschenes Wort!)
  • Hallo! ich schaff es erst 14.00 Uhr
  • Guten Morgen!

Heute 13:00 Uhr klingt gut.
    60 bis 80 is auch gut.
    flach ist umso besser...
    Sieht ja draussen nicht so rosig aus, aber für ne runde bin ich heut zu haben.

Schlage ne tour richtung Meißen vor, da können wir uns ja an der Elbe treffen?
    (zB unten an der Carolabrücke - wäre für mich soweit am günstigsten)
  • würde das auch noch gehen zeitlich?
  • @ enemy: Vergiss aber nicht, es soll eine gemütliche Runde werden. ;)

Mir wäre 14 uhr auch recht.
  • bearbeitet April 2008
    ich kürze mal den Mist
    (die aktualisierungsfkt. funktioniert nich)
  • bearbeitet April 2008
    :-)
  • Leute tut mir leid, ich hab keine ahnung, was der Mozilla da grad rumspinnt.

Fakt ist: ich bin dann da!
  • Und wann? 13 oder 14 Uhr? Ich würde auch letzteres bevorzugen.
  • bearbeitet April 2008
    :-)
  • ok super dann 14.00 Uhr an der Carolabrücke
  • [cite] Streber:[/cite]@ enemy: Vergiss aber nicht, es soll eine gemütliche Runde werden. ;)

*grrrrrrrr* was solln das heißen? Ich errinnere nur kurz daran, dass wir dank Dir(Euch) mit etwa 15Minuten Verspätung nach Freital fahren mussten, hätten wir dort nicht nen bissl Druck gemacht, dann wären wir vermutlich erst nach dem Start am Bikepoint gewesen. Ich schau mal was heute so geht, aber wenn es flach wird, dann würde ich doch gern Richtung 28..29...30km/h kommen, ist ja auch kein Wind!

Ich komme mal 14Uhr geschaut ... Muss allerdings gegen 17uhr wieder in DD sein.

mfg

Andreas
  • bearbeitet April 2008
    Kumpel war schuld. ;) Meinte ja nur mal vorsichtshalber :)
  • Ich weiß, ist nur eine kurze Runde, aber nimmt jemand einen Ersatzschlauch mit? Dann würde ich mir nämlich noch die Halterung meiner Pumpe dranmachen und die mitnehmen, ansonsten lohnt sich das natürlich nicht...
  • schön war es!

Danke, ich hoffe ihr seid alle bzw. kommt noch alle gut heim!  Bis zum nächsten mal beim gemütlichen durch die Landschaft kullern!
  • Yo, schöne Runde war`s. Danke für das Profil und die Daten, enemy. tommy27, SINGLESPEEDy, wie seid ihr heimgekommen?
  • Hallo grüße aus Litauen
    Schön zu lesen was ihr da so macht! :-( war hier am WE auch unterwegs und muss sagen das man diesen Schnitt, bei den Straßen nicht halten kann. Autofahrer sind auch kaotisch. So habe ich in 2 Stunden nur 54 km geschafft. Werde aber an mir arbeiten, und bestimt nach der nächsten Ausfahrt am Rad.
    Also wenn ich mal wieder daheim bin werde ich bestimmt mitrollen. Sonst kann ich nur neidisch lesen.

@ ennemy: sag mal hast du dir eine neue Uhr gekauft :-) ????
  • Hallo!

@ handitti: wir sind nach Aue gerade aus gefahren und dann nach Trachenberge reingerollt.
    Ich konnte eure Strecke nicht nachvollziehen. Wie seid ihr nach Dresden reingefahren?
    Es hatte dann den Eindruck erweckt, als ob ihr noch mal nach Radebeul wolltet.

Dann hoffentlich bis zum nächsten mal!

Gruß
  • bearbeitet April 2008
    nunja ....wir/ich wollten über reichenberg fahren, aus unkenntnis der strecke bin ich zu spät (50m!) links abgebogen, aber ich habs mir dann von anwohnern erklären lassen. Wir kamen dann auf die Straße von Mobu nach DD, an dem Kreisverkehr ;)

@hannes ...wieso uhr (oder meinst du meinen verschollenen Speichenmagneten?)? Das ist doch mein Spielzeug, nen paar zahlen mag ich doch auch ;)
    Sieh zu, dass du schnell wieder her kommst!

Bis zum nächsten Mal ;)
  • bearbeitet April 2008
    Hallo Ihr drei! Fand die Ausfahrt super! Können wir gerne mal wiederholen.

Habe mich die letzten Kilometer bis Lockwitz dann noch ziemlich gequält,:)

Viele Grüße Thomas
  • [cite] tommy27:[/cite]
    Habe mich die letzten Kilometer bis Lockwitz dann noch ziemlich gequält,:)

hättest was gesagt, ich wäre doch als mutiger Mitstreiter noch nen bissl mitgerollert .... den Rückenwind heimzu, hätte ich gern noch mitgenommen. Meinen 17uhr-Termin hatte ich eh schon verpasst ;D

Bis zum nächsten mal, bei mir sieht es auch am Wochenende mau aus, aber unter der woche geht dann ab nächste woche auch mal abends. Meld dich einfach!

mfg

Andreas
  • HAllo, wer hat am Sonnabend Lust, ne Runde ( um 70 km ) entspannt mit zu rollern?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum