frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Mitfahrer

2

Kommentare

• bearbeitet April 2008
    Ich wäre vielleicht dabei. Wie "entspannt" soll es denn werden?
  • so um 25. ich dachte so an DD / Tharandt / Meißen / Radebeul / DD. Start wird so gegen 9Uhr in DD sein.
  • schlechte Idee....
    am Sonnabend starten ziemlich viele Verrückte zur 100km Duathlon Strecke rund um Dresden, auch über Tharand und Meißen, könnte also etwas eng dort oben werden.
    Außerdem würden wir uns sehr sehr langsam vorkommen, wenn ihr mit 30km/h an uns vorbei rast... aber falls ihr doch fahrt, bringt was zu essen für uns mit :-)
  • Hallo! Wollte viel. am Sonntag mal ne Runde drehen, viel. so Richtung Sächs. Schweiz. Viel. hat ja jemand Lust mitzukommen?

Am Samstag würde es viel. evt. am Nachmittag klappen
  • Wie schauts jetzt nun aus morgen vormittag?

(Ach ich nehm mal an das hier ist die Strecke von besagtem Duathlon)
  • bearbeitet April 2008
    N'abend
    ich würde eventuell Samstag Vormittag mitkommen, weiß es aber im Moment noch nicht so genau!
    Würde mich später nochmal melden!

bis dann
  • sonntag nachmittag wäre ich vermutlich auch dabei ....

@Thomas
    mach mal nen Treffpunkt (unter dem blauen Wunder, auf der Seite vom Schillerplatz?) und ne Zeit um 13/14Uhr aus .... ich bin dabei ....

mfg

Andreas
  • Hallo. Also ich werde gegen 9 Uhr starten. Start: Dresden Rosengarten ( 9Uhr bis 9.15 Uhr) Route: gemütlich Richtung Meißen , Riesa dann zurück. Tel. 01787465183 / Kay
  • Hat zwar nicht geklappt, daß jemand mitgefahren ist, aber es war trotzdem klasse. Knapp 120 km bei schönstem Sonnenschein. knapp 26km/h war auch ok. Viell. klappt es beim nächsten mal....
  • Hallo! Bei mir hat es heute leider nie geklappt mit dem radeln,:(

Ich würde einfach mal morgen 14.00 Uhr am Blauen Wunder (Schillerplatz) vorschlagen?
  • ja, ich komme 14uhr zum blauen wunder ... Treffen wir uns unter dem Blauen Wunder am Elberadweg (auf der Seite vom Schillerplatz, nicht oben bei der Sparkasse!)...

bis morgen

Andreas
  • Hu, ich würde ja auch gern mitkommen, aber morgen steht eine Tour mit "Eisenschwein", dessen Freundin und noch einem Kumpel an. Gefahren wird auf dem Elberadweg :( Richtung Tschechen, wir starten zwar schon um 12, solltet ihr aber zufällig in die gleiche Richtung fahren (wohl eher nicht), würdet ihr uns bestimmt dennoch spätestens bei Pirna einholen ;)
  • ok geht klar, treffen uns unten am elbradweg

bis denne thomas
  • Wo fahrt ihr denn eigentlich hin/lang?
  • Mal schaun, ist noch nichts ausgemacht, würde viel. mal ins schönfelder hochland oder richtung sächs. schweiz
  • Na dann viel Spaß.
  • okay ... ich hasse berge ;D

aber herrliches Wetter, zwei Leute am Start und tolle Strecke:
    20080427.png

mfg

Andreas

PS: Den Spaziergang am 20%-Hügel fand ich auch mal ganz angenehm... *schäm*
  • Hallo,

hat von euch jemand Lust am 1. Mai die B-Gruppe auf dem Weg zum Mückentürmchen zu verstärken?

Siehe Thread Himmelfahrt ...

Gruß

René
  • da klein ich leider nicht, bin auswärts unterwegs. Ansonsten gern mal.

Viele Grüße
    Thomas

@enemy

der 20% Hügel wird ab jetzt Bestandteil jeder Tour werden,:)
  • [cite] ReneM:[/cite]Hallo,

hat von euch jemand Lust am 1. Mai die B-Gruppe auf dem Weg zum Mückentürmchen zu verstärken?

Siehe Thread Himmelfahrt ...

Gruß

René

Vielleicht, weiß bisher aber weder, ob ich Zeit habe, noch ob ich fit genug dafür bin.
  • bearbeitet May 2008
    Hallo allerseits!

Hat jemand Lust am WE mit eine Runde zu drehen? Dachte so um die 100 km Länge rum. Wetter soll ja schön werden. Start so 10.00 Uhr. Samstag oder Sonntag würde gehen.
    Würde mich auch anderen Touren anschließen (wenn ich Sie geschwindigkeitsmäßig mitfahren kann).

Viele Grüße
    Thomas
  • ja gerne
  • HAllo. Fahre morgen wieder ne Runde. Ca. 100km. / 25-26er Schnitt, eher flach. Wenn jemand mitfährt, wär es prima...
  • könntet ihr mal nen treffpunkt und ne zeit vorgeben (möglichst einen wo sich Radwegfahrer und Tommy27 treffen) ... ich versuche es zu schaffen ...

mfg

Andreas
  • Vorschlag. Treff ca. 10-10,15 Uhr am Rosengarten
  • ok

bis morgen
  • ok. Ich würde vorschlagen: Richtung Freital / Tharandt dann nach Meißen und dann entweder Richtung DD direkt zurück oder über Moritzburg. Je nach Laune und Kondition.
  • Ich würde auch mitkommen,wißt ihr schon wo ihr lang fahrt bzw. wo wir uns treffen können?
  • Hallo. Mein Vorschlag wäre: Richtung Freital / Tharandt dann nach Meißen und dann entweder Richtung DD direkt zurück oder über Moritzburg. Je nach Laune und Kondition.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum