@faulpelze:
Wäre es eigentlich mal möglich sich an einen treffpunkt zu halten und nicht dauernd irgendwie wo anders einzusteigen? Nicht wenige nehmen 15km anfahrt zum Treffpunkt in kauf, warum nicht auch du?
d@enemy: danke für deine technische Hilfe. Bin Blond und alt ;-) ( Scheißmischung...)
Also: Treffpunkt im Rosengarten ( Im Garten, nicht in der Gaststätte) / Zeit 10 -10.15 Uhr
@ddd07 ....
es gibt da noch nen kleinen berg (in Pillnitz kurz den 20%-er hoch und wieder runter) den wir dann am ende noch machen um die 100km voll zu machen, da wirst auch du auf deine kosten kommen
Hey Hey bleibt mal schön Cool, bei euch ist wohl schönes Wetter das die Köpfe heiß laufen ;-).
Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Runde, und wenn ich in DD bin dann werde ich 100% mit dabei sein, wird aber erst Juni werden :-(.
Guss Hannes
[cite] radwegfahrer:[/cite]danke. war ne nette Ausfahrt. und das Eis war lecker. Und das Bier auch. Und die Bockwurst, das Fischbrötchen und der Kuchen auch... :-)
(Anmerkung der Redaktion: hat irgendwer Kuchen gegessen?)
[cite] tommy27:[/cite]dann bis zum nächsten Mal. Wenn die Einkehr wieder so gut ist, bin ich dabei,:)
[cite] DD007:[/cite]es war:
schön und lecker
;D
Wenn man das so liest, dann sollten wir das nächste mal die Tour weglassen und die Räder gleich zum Biergarten schieben .oO
Wäre ich schon gern, aber hab gestern bei einer kleinen Tour mit dem MTB bemerkt, dass mein Knie doch noch nicht wieder in Ordnung ist. Werd doch erstmal zum Doc machen müssen...
Kommentare
@faulpelze:
Wäre es eigentlich mal möglich sich an einen treffpunkt zu halten und nicht dauernd irgendwie wo anders einzusteigen? Nicht wenige nehmen 15km anfahrt zum Treffpunkt in kauf, warum nicht auch du?
Also: Treffpunkt im Rosengarten ( Im Garten, nicht in der Gaststätte) / Zeit 10 -10.15 Uhr
weil ich keine Lust habe die gleiche Strecke dreimal am Tag zu fahren
Da muss ich auch mindesten zweimal den gleichen weg fahren. :-)?
dachte 100km und nicht 80km :-)
es gibt da noch nen kleinen berg (in Pillnitz kurz den 20%-er hoch und wieder runter) den wir dann am ende noch machen um die 100km voll zu machen, da wirst auch du auf deine kosten kommen
bis morgen
andreas
bis morgen
Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Runde, und wenn ich in DD bin dann werde ich 100% mit dabei sein, wird aber erst Juni werden :-(.
Guss Hannes
@bianchistar ... wo warst du? Wir waren gegen 10:35uhr am Felsenkeller und haben nach Dir ausschau gehalten.
mfg
Andreas
schön und lecker
;D
Wenn man das so liest, dann sollten wir das nächste mal die Tour weglassen und die Räder gleich zum Biergarten schieben .oO
mfg
Andreas
dass machen wir so oder???
Länge ca. 100 km
Schnitt 27 km/h
Treff evt. Blaues Wunder, Rosengarten je nach Absprache
Viel. hat jemand Lust und Zeit mitzufahren?
Viele Grüße
Thomas
"morgen 10.05. 9.00 uhr goldener reiter" tour
mit fahren
Kommst Du auch hin?