Hi, also als ganz heißen Tip, hoffe er ist mir nicht böse. Hier im Forum gibt es jemanden dessen Nickname ist "Tuner". Er läßt öfters Teile eloxieren. Meines wissens bei Nehlsen Galvanik am Flughafen. Es gibt auch nen Eloxierbetrieb in Heidenau, FA Winkler, dann könnte dir der "Kodak" hier aus dem Forum weiter helfen.
Danke für die Hinweise!
Tuner hat ja auch im Light-Bikes-Forum einen Thread, in dem er schreibt, wann er immer "eloxieren geht". Hab aber gerade die letzte Runde verpasst....
was ist übrigens vorraussetzung für eloxierung? Müssen die ALuteile komplett runterpoliert werden?
Da muss doch bestimmt jede beschichtung aufm alu vorher runter? Weiß leider nicht bescheid.
Kann ich demnach nur angenommen eine Dual Pivot Bremse (7403) einfachn im Origi. Zustand mit in die Wanne werfen? Bzw. Kettenblätter, Nabenkörper? etc
Kommentare
Gruß
Maik
Die machen eigentlich alles...
Tuner hat ja auch im Light-Bikes-Forum einen Thread, in dem er schreibt, wann er immer "eloxieren geht". Hab aber gerade die letzte Runde verpasst....
Ecke
Da muss doch bestimmt jede beschichtung aufm alu vorher runter? Weiß leider nicht bescheid.
Kann ich demnach nur angenommen eine Dual Pivot Bremse (7403) einfachn im Origi. Zustand mit in die Wanne werfen? Bzw. Kettenblätter, Nabenkörper? etc
gruß, romeo