frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde 24.04.08 17.15 Uhr

für alle Freunde einer wöchentlichen, gepflegten Donnerstagsausfahrt.

Wetter findet statt und soll sogar noch besser werden als last week - ergo damit das beste Donnerstagswetter überhaupt im April 2008.

Was die Strecke angeht hoffe ich mal auf Samael, als erfahrenen Navigator, sonst mach ich wieder 'nen Vorschlag und wer will das schon? ;-)

auf die Plätze, fertig, post
bis zum Donnerstag
micha

die Watzketour startet immer am Watzke Leipziger Str. - so beim Radwech

Kommentare

• mal schauen, was isn gedacht?
    km anzahl etc.?
    gruß, romeo
  • Geplant sind/werden 70 - max.80Km! Das Profil wird daher aus Zeitgründen eher flach bis wellig.
  • Ich melde mal Interesse an.
    Wir müßten nur noch klären wann es losgehen soll.
  • 17.15Uhr! Steht in der Kopfzeile. ;-)
  • Hallo, ich melde auch mal vorbehaltlich Interesse an.
    Muss morgen noch mal zum Doc und wenn der nichts gegen eine kleine Watzkerunde einzuwenden hat, bin ich dabei. Bis dahin. Tom.
  • werde Euch im Geiste begleiten! Viel Spaß
  • nu da, binsch dabei!
  • falls keiner bei mir mitfahren will oder kann würde ich mich bei euch einklinken.
    Wie schnell fahrt ihr so ?
  • @ tom - schenk dem doc einfach ein Päckchen Kaffee oder 'ne Pulle Klaren und dann wird er schon nix einzuwenden haben ;-)

@ Lolek - wir werden morgen an dich denken, als ein Geistesvater der Watzketour, bis du doch immer im Geiste dabei

@ bianchistar - naja, kommt darauf an was der jens so an strecke ausheckt, wie der wind steht und wann es beim jens abendessen gibt ;-) - es wird aber niemand zurückgelassen, wir wollen ja schließlich zusammen radfahren und kein ausscheidungsfahren veranstalten
    bis morgen dann
    micha
  • bearbeitet April 2008
    wenn nicht irgendwas böses passiert oder es zufälligerweise hagelt roller ich mal mit!
  • Ich hab zum "eingewöhnen" für Heute nochmal was leichtes rausgesucht!
    Wenn die Sonne später mal für länger Licht sorgt dann gibts auch wieder mehr Hubbel. ;-) (Am 8.Mai zum Beispiel!)
  • Werd guckn, dass ich dabei bin... 17:15Uhr klingt machbar...
  • bearbeitet April 2008
    mach mit
  • bearbeitet April 2008
    kann jemand wasser für mich mitnehmen?!
    ich sorg auch für die nötigen Steuersatzschlüssel ;) insider

bis gleich, rad is jetzt fit...
  • wasser kann ich mit mitnehmen
  • [cite] JanMiguel:[/cite]@ tom - schenk dem doc einfach ein Päckchen Kaffee oder 'ne Pulle Klaren und dann wird er schon nix einzuwenden haben ;-)
    Danke für den Tipp, hat geholfen :D :D :D, kann mitkommen.
    Und wenn's mir doch zu anstrengend wird, kehre ich eben um und trinke Watzkebier bis zum Sonnenuntergang.
  • komme auch mit
  • ich schau vorher auch nochmal tief ins .....

bis jané, ^hieg.. :)
  • [cite] tobias:[/cite]wenn nicht irgendwas böses passiert oder es zufälligerweise hagelt roller ich mal mit!
    tach altes haus. wenn das so ist, baue ich mal das watzke in meine jetzt startende proberunde ein. allein des wiedersehenfaktors wegen :-)

hab zwar ni viel zeit, aber is ja wurscht, werd mich mal 15-30 min in den schatten häng :-) 70/80 km sind zwar ni viel, aber wollt 18:00 wieder in DD sein...
  • [cite] mister x:[/cite]
    [cite] tobias:[/cite]wenn nicht irgendwas böses passiert oder es zufälligerweise hagelt roller ich mal mit!
    tach altes haus. wenn das so ist, baue ich mal das watzke in meine jetzt startende proberunde ein. allein des wiedersehenfaktors wegen :-)

...war ja leider nur ein kurzes vergnügen - aber immerhin rollt dein hobel anscheinend schon wieder weniger eckig!

@alle: schöne runde mit toller strecke und noch tollerem wetter!

viele grüße & einen schönen abend

tøbi.
  • na immerhin war ich genauso lang unterwegs wie ihr - auch grad rein :-)
    ja war bissl unglücklich - komischer bordstein wahrscheinlich, aber is ja bei neuen felgen normal, dass man die aller 20 km nachziehn muss. nu gehts ab wie schmidts katze :-)
    dir/euch auch noch nen schönen abend
  • bearbeitet April 2008
    Für alle Nachmacher: Jens hatte die Route prinzipiell schon einmal in Bikemap gemalt. HIER Hinzu aber ab Niederwartha die B6. Auf dem Rückweg auch ab Naundorf anders: Über Steinbach, Neuer Anbau, Auer bis Friedewald.

Für alle untachorisierten: 84km - 480Hm - 31er Schnitt
  • Eigentlich isses die Route: Meißen - Diera - Marschau
  • schöne runde
    bis nachten Donnerstag
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum