frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] STI Bremsschalthebel

bearbeitet April 2008 in Handelszone
Hallo die Herrn und Damen,

suche für mein älteres aber dennoch sehr schönes (wie ich finde) rennrad ein paar sti`s...vorn 2x und hinten 7x, denn ich würde gern von der rahmenschaltung weg kommen. vielleicht hat jmd. von euch noch ein paar zuhause rumliegen und will die zu einem akzeptablen preis verscheuern (schön wäre etwas aus der 105er reihe)

beste grüße

Kommentare

  • 7fach STI sind nicht einfach zu bekommen. Es passen aber auch andere. Ich empfehle dir mal im Tour-Forum und im Rennrad-News Forum die Suche Funktion zu benutzen. Da findest du viele Hinweise zu dem Thema!!!

    Gruß

    René
  • habe nen satz rx100 oder rsx rumliegen, optisch sowie funktional Top!
    die schalten max 3x8 und alles drunter. meld dich bei bedarf.

    gruß, romeo
  • @ krabo: sollte robel die nicht wollen, würde ich mal interesse anmelden!

    gruß
  • [cite] krabo78:[/cite]habe nen satz rx100 oder rsx rumliegen, optisch sowie funktional Top!
    die schalten max 3x8 und alles drunter. meld dich bei bedarf.

    gruß, romeo

    Es sind die RSX!
    [cite] hackel:[/cite]@ krabo: sollte robel die nicht wollen, würde ich mal interesse anmelden!

    gruß

    wer zuerst kommt malt zuerst ;)

    gruß, romeo
  • Hallo,

    hab noch einen 2/3-fach Tiagra liegen. Denn passenden 9-fach Hebel hab ich auch noch, allerdings komplett in einzelteile zerlegt (und noch keine Zeit gefunden für den wiederzusammenbau).
    Bei Interesse für den linken/beide PN oder besser Mail an kaspersack [ät] web de

    MfG, Sebastian
  • bearbeitet April 2008
    Hallo,
    hab ein Paar Shimano 600 (Ultegra) STIs für 2-3/8 fach samt passendem 600 Schaltwerk, Ultegra Kassette und Kette abzugeben. Kassette und Kette haben etwa 600km runter. Die Hebel entsprechend des Alters mehr. Alles sturz- und unfallfrei.
    Einzelne leichte Kratzer im Chrom vorhanden.

    Gruß
    Sebastian
  • Hallo zusammen,

    eine Abdeckkappe für die 600er STI hat nicht zufällig noch jemand rumliegen?

    Viele Grüße
    Andreas
  • hallo,

    also so wie es aussieht werde ich das erste angebot, sprich die rsx hebel nehmen....aber anscheined gibt es ja mind. noch einen weiteren interessenten. danke dennoch für eure angebote und für eure hilfe...beste grüße
  • Ich verkünde auch großes Interesse an 7-fach STIs an.
    Wer hat noch was rumliegen?

    @ rebel:
    was nimmste nu?
    Wenn dus die 600er nich nimmst, dann nehm ich sie...
  • @singelspeed: ich hab jetzt die rsx genommen...fühl diach also frei bei den 600er zuzuschlagen
  • bearbeitet April 2008
    Angebote für die 600er dürfen noch gemacht werden. :-)
  • hab hier auch noch nen "7-fach RSX-Hebel rechts" rumliegen, mit dem ich nix mehr anfangen kann.
    (flak1@gmx.de)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum