frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[CLOSED] günstigen Rizer Lenker 25,4 Klemmung

bearbeitet April 2008 in Handelszone
Ahoi ihrs,

wenn wer wo noch einen Rizer lenker rumlungern hat und ihn mir veraeussern moechte, der moege mir doch bitte mittelein, was er dafuer haben mag. Zustand muss nich super fesch sein, sollte noch ok sein und nicht allzu breit - 620mm rum reicht, kuerzen kann man ja aber immer. Schoen waere auch noch eine etwas staerkere kroepfung.

edit:
Hatte vergessen zu erwaehnen, dass er in schwarz noch viel schoener waer ;)

Ist fuer das rad der besten gedacht und sie mag so grade stangen nich sonderlich =)

Es bedankt sich artig,
der michael

Kommentare

  • Hallo,

    hab da noch was in Silber rumliegen. Ist für nen 5er in der Neustadt abholbar.

    Gruß

    René
  • Hi René,

    danke fuer das angebot, aber ich hatte den zusatz "schwarz" leider vergessen, also faellt der silberne wohl leider raus. Sollte ich doch noch auf dich zurueckkommen, wirst du das erfahren ;)

    Gruss und nochmals danke,
    michael
  • Kein Problem, der läuft nicht davon. Liegt schon lange genug rum, kann er auch noch ne Weile tun.
  • hab noch nen schwatten procraft mit 1" rise. werd morgen mal ein bild machen.
  • Ui, das klingt ja schonmal vielversprechend =)
  • bearbeitet April 2008
    Ich sollte noch 'nen Ritchey Comp 620mm (könnte evtl. auch ein "Pro" sein, müsste nachsehen) seit ca. 'nem Jahr rumliegen haben. War original am Rad dran und nur wenige Tage im Einsatz (wollte unbedingt Flat+Bar Ends). Hat die entsprechenden Klemmspuren. VB wäre Neupreis minus 25%, sofern das für dich noch "günstig" ist. Schwarz isser jedenfalls.
  • Fuer den neupreis ist das pro oder comp ja recht eintscheidend, wuerde also (wenn ich mal actionsports.de bemuehe) heissen fuer den comp 15 euronen, klingt ok =), beim pro weiss ich nich...ich warte auch mal noch auf martns preisvorstellungen. Danke auf alle faelle schonmal fuers angebot, und die "stylepolizei" dankt auch fuers flat und bar ends =)
  • Nachgesehen: Comp
    15,- EUs
    Abholen: DD Trachau
  • sorry für die verzögerung, ich wollte noch die gabelfernbedienung abbauen udn hatte keinen 1,5er inbus... aber jetze:
    r0011804rd3.jpg

    stelle mir 7euromack vor. 630mm misst das gute stück und liegt in der neustadt kurz vor der marienbrücke.
  • Hossa =) danke,

    @ViewSonic:
    danke nochmal fuers angebot, aber ich werd bei martn zuschlagen =)

    @martn:
    ich komm mal rum =) (klaeren wir nochmal genauer per pn oder anderweitig)

    Gruss und nochmals danke,
    michael
  • jo, sach einfach bescheid, wann du vorbei kommen willst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum