frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Cannondale V500

bearbeitet April 2008 in Handelszone
Hi, nach langen überlegen, möchte ich mich doch von dem oben genannten Bike trennen. Hatte es von einer jungen Frau bekommen, wo ich einige Teile für ihr neues Rad verwendet hatte und ich als Teilbezahlung das Rahmen/Gabelset bekommen hatte. Habe es wieder fahrbereit aber nicht im klassischen Originalzustand her gerichtet. Die Fatty ist auch nicht dir Originale, ist eine 80mm. Habe die Fatty inkl. des Head-Shocks bei Fahrrad Kohl warten und instand setzten lassen. Es ist ein Link zu einem Foto des Rades, allerdings wurden in nach hinein, die Kurbel, der Lenker sowie Sattel und LR getauscht. Wer möchte bekommt auch ein aktuelleres Foto.

Kontakt bitte über MaikHetmank(ät)web(.)de

Als Preis habe ich mir so auf VHB 350 Euro vorgestellt.

Gruß

Maik

http://picasaweb.google.de/maikileinmeister/DivBikes/photo#5159174604879176418

Kommentare

  • bearbeitet April 2008
    wie sieht es denn mit der ausstattung aus?
    Hab mal von weitem abgelesen"" RSX Schaltwerk, COda Kurbel, Naben?, Schaltsystem? Bremsen?
    Es wurde ja auch getauscht,,,,

    gruß, romeo
  • Man Maik, da haust du einfach das schöne Cannondale raus.
    Wie kommts?
    Gruß Steffen
  • bearbeitet April 2008
    @Muttipullover

    Ist nicht ganz freiwillig, würde ich eher unter "Frustverkauf" verbuchen. Es tut eigentlich schon weh, diese Verkaufsanzeige zu lesen.

    @krabo78

    Da hast du von sehr, sehr weit abgelesen. Als Schaltwerk ist ein M900 verbaut, den Deoreumwerfer hatte ich drann gelassen. Weiter ist eine XTR 950 STI verbaut mit Gore Ride On Schaltzugset. Kurbel ist eine Stylo. Lenker und Sattelstütze Race Face, preiswerter, weil war da, Velo Sattel. LRS ist Mavic. Naben sind RPM, Klassische die noch nicht unter FSA gebaut wurden. Das HR läuft bestimmt noch ne weil, wollte es aber mal umspeichen. Vorn habe ich eine schwarze Felge, ne 719 mit silbernen Speichen, so wollte ich auch das HR machen. Als Dämpfer ist der Fox verbaut, der auch original rein gehört. Bremsen sind die 2008er XT. Ja sollte soweit alles sein. Also Vorbau ist ein 105er mit glaube 10 Grad verbaut, habe aber noch nen 120er mit 5 Grad da.

    Denke anhand der Ausstattung ist es schon ein sehr guter Preis, wo ich mir auch gerade überlege, die VHB weg zu lassen. Weil ich doch insgesamt schon mehr rein gesteckt hatte. Ach so, es ist ein CD von so 1995, ich wollte es zwar lackieren lassen, aber dann wurde ich überedet, das ich die Falten (Kratzer) die es in den Jahren davon getragen hat zu lassen. Und so sieht es nun auch aus.

    Fakt ist, es macht richtig spaß mit dem Rad, es auch mal krachen zu lassen, für diesen Zweck hatte ich es auch wieder aufgebaut.

    Wehmutiger Gruß

    Maik

    IMGP1132.JPG

    Der Trinkflaschenhalter wurde entfernt, war ja sehr gefährlich.Der gelbe Lenker ist nen schwarzen Race Face gewischen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum