frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 14.30, Pikardie, ca 70-80 km

Wer hat Lust, am Sonntag mit nach Osek zu fahren? Tempo soll zügig sein, Ü30. Ich kann leider nicht früher, aber so lässt sich das ja noch bis zum Abendbrot einschieben!

Ciao
Sirko

Neu siehe Eintrag 8!

Kommentare

• Ü30 ... nee Du da bin ich noch zu jung für :-)

Iss mir zu spät und wahrscheinlich auch zu schnell ... ein 2. mal Osek nur mit Anfahrt in langsameren Tempo !

Viel Spaß Dir

Gruß Thomas
  • zu schnell, zu schnell, .... ,...., springst du auf, wenn man das ganze auf Zweieinhalbstunden verkürzt, trotzdem intensiv, Startzeit 14 Uhr (früher geht wirklich auf keinen Fall), habe mir nämlich gerade überlegt, dass ich ja auch nicht so viel Zeit habe ;-), muss ja studieren!

Ansonsten, wer hat hier noch so neugierig reingeschaut?
  • [cite] degga:[/cite]Ansonsten, wer hat hier noch so neugierig reingeschaut?
    ich :-)

wenn das mit dem abschleppseil funktioniert, dann ziehst du mich die berge hoch und ich dich runter ?!?! ich glaub dann würden wir uns unschlagbar ergänzen ;-)

ich behalte mir eine teilnahme vor und entscheide So vormittag individuell, was ich mit dem tag mache....muss ja schließlich auch studieren...oder so...
  • Du warst doch mit auf dem Mückentürmchen oder, also dürfte das doch soweit wieder gehen?
  • Was wir evtl. machen könnten, wäre das ich bissl eher los fahre und mich bei Schneckentempo irgendwo am Kamm oben von dir einholen lasse.

Darüber sollten wir nochmal reden.

Gruß T.
  • @ Gourmet

Thomas wann fährst Du wo los? Da Du ja sowieso kein Schneckentempo kennst ;-)

Robse
  • Kann morgen doch nicht mitkommen, habe ein Geheimtraining verordnet bekommen :-)
  • bearbeitet May 2008
    Also, hier nochmal die finalen Startbedingungen für heut Nachmittag:
    14.30 Uhr, Pikardie, 2-3 Stunden mit zügigem Tempo, ich hoffe, so kommt noch jemand.

bis dahin

Sirko

@ Gourmet: Geheimtraining? Hat dir deine Frau ein Sauerstoffzelt besorgt, oder wie? ;-)
  • na ich werde mal meinen "schnellen hirsch" rausholen und dabei sein,...

bis dann der ralf
  • Nee Sirko, wir sind heute Nachmittag ab 1700 zum Grillen unterwegs, da ist mir das echt zu spät, auch wenn ich gern mal wieder nach Osek gefahren werde.

Aber zum Keilberg bin ich definitiv mit von der Partie. Über die Strecke müssmer aber noch texten. Viel Spaß Dir heute.

Bei mir werden heute geheime 100 km GA gefahren :-)
  • bearbeitet May 2008
    hab evtl. interesse!
    wo ist 14.30 TP?

naja, jetzt bissl zu spät
  • [cite] krabo78:[/cite]hab evtl. interesse!
    wo ist 14.30 TP?

An der Pikardie, OK, jetzt ist es wahrscheinlich wirklich zu spät :-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum