frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

diese wochenende mal was größeres

hi

da ja bald die langen marathons losgehen würd ich gerne das wochenende mal nutzen und meinem körper mal zeigen, das es auch wieder touren über 50-60km gibt.
angedacht ist auf jeden fall borsberg und hohe brücken, um die sache etwas zu verlängern eventuell auch noch etwas heide. rückzu über die weinhänge und möglichst wenig straße.

tempo stelle ich mir doch eher zügig vor, kein geballer im grenzbereich, aber eben moderates vorrankommen um gelände bergauf wie bergab. tendentiell weniger pausen. also nicht an jeden kiesel anhalten sondern fahren und lieber 1,2,3 richtige pausen zum futtern und ausruhen.

gerne würde ich die 80km knacken. also 5h sind wir bsteimmt unterwegs.

wer kommt mit, morgen, start zu moderater zeit.

felix

Kommentare

  • so, MTB wird morgen gefahren. sonntag sind die schmalen reifen dran ;)

    felix
  • sonntach wär ich mitgekommen... morgen kann ich nich.
  • schade!

    so, morgen start gegen 11:00 vorraussichtlich treffpunkt a-park
  • also wenn nicht der megaabsturz heute abend kommt bin ich dabei!
  • [cite] felixthewolf:[/cite]sonntag sind die schmalen reifen dran ;)
    wann, wohin ?
    für So steht bisher der degga allein da...
  • ich bin heute dabei, also 11uhr apark
  • geiles ding! v.a. noch der abstecher über hohe brücken!!!
  • @ felixthewolf:
    Nicht falsch verstehen, aber der Threadtitel hat mich stutzig gemacht. Hab mich nur gewundert, dass wenn Du Marathons fahren willst und Mitte Mai 60km für Dich lang sind, ich vllt. auch mal so ein Rennen fahren (schaffen) könnte. Kommt halt auf die Zeit an. Nur zur Einordnung meiner eigenen Touren, wenn Du 50-60km als "lang" siehst und 80km in 5h fahren willst, wie lange habt ihr denn nun bei dieser Tour gebraucht?

    mfg

    sep
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum