frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Umwerfer, Nabe, Lenker, Gabel, Cantis,

bearbeitet May 2008 in Handelszone
Fruehjahrsputz auch in meinen Hallen. Alles keine Elite Zeuchs aber deshalb billisch.

XT-Umwerfer. 28.6mm Downpull, Topswing. 2004er Modell. NEU. 15Euro.

LX-Umwerfer. 31.8mm Downpull, Downswing. 300km gelaufen. 5Euro

STX-RC Umwerfer. 28.6mm Downpull, Downswing. Neu. Flasche Africola.

Bontrager Nabe 20L schwarz, Konuslager, neuwertig. Aus nem 2007er Trek mit Ultegra Ausstattung.
Preis: 10Euro

Univega 1" Ahead Gabel. Sehr selten und neu. Schwarz, CroMo. 20Euro

Besenstiel Lenker. OEM, neu. silber, Alu. 5Euro

2Paar XT-Cantis. 1x mit V-Brake Cartridge System. 1x ohne. 5Euro

Cannondale Canti Adapter. Fuer Rahmen ohne Cantigegenhalter. Flasche Africola.

Alle Preise verstehen sich als VHB. Alles weitere per PM/Mail (comrade(aet)fluid(minus)fire(punkt)de).
Tausche auch gerne. Brauche zb. nen RR Umwerfer (hoeherer Guete) mit 28.6er Klemmung.

Ben

Kommentare

  • Cannondale Canti Adapter. Fuer Rahmen ohne Cantigegenhalter. Flasche Africola.
    Damit kännte man dann z.B. an einen Rennradrahmen eine V-Brake montieren? (soll nur ein Beispiel sein!) verstehe ich das richtig? Wenn ja interesse!
  • bearbeitet May 2008
    Damit könnte man dann z.B. an einen Rennradrahmen eine V-Brake montieren? (soll nur ein Beispiel sein!) verstehe ich das richtig? Wenn ja interesse!

    Oder nen Disc Only Rahmen mit Canti´s Fahren :) spass...
  • [cite] Quantic:[/cite]
    Cannondale Canti Adapter. Fuer Rahmen ohne Cantigegenhalter. Flasche Africola.
    Damit kännte man dann z.B. an einen Rennradrahmen eine V-Brake montieren? (soll nur ein Beispiel sein!) verstehe ich das richtig? Wenn ja interesse!

    Nee. Sowas isses nicht. Wenn du die Abstuetzung der Aussenhuelle am Rahmen oder der Gabel nicht hast (bspw. Federgabel), dann kannst du das Teil verwenden. Hatte es mal gekauft um genau letzteres zu tun. Aber haette bohren muessen und es somit gelassen.

    Ben
  • hast du nähere infos zu der univega gabel? gewicht und einbauhöhe (ich vermute mal 405mm). wenn das so eine is, wie ich hier shcon hab, wär ich interessiert (bei meiner is der schaft schon gekürzt udn es kann passieren,d ass ich die bisschen länger brauche)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum