und wöchentlich grüsst die Watzke-Runde, da es ja nun länger hell ist, wird nicht etwas die Fahrzeit verlängert, sondern wir können in alter Tradition mal schön anfangen die Sportlerernährung auf Gerstenkaltschale umzustellen :-) (ungefiltert natürlich)
nee, alles Quatsch - wird natürlich diesmal länger als 70-80km - ich denke da so an na vielleicht 90km, obwohl das so 'ne plöte Distanz ist die bei der Tourenerstellung nur sehr, sehr selten vorkommt (klingt jetzt für den einen oder anderen komisch - ja, das war gerade ein Insiderwitz riesengroßes ZWINKER)
Jens hat schon was von Tharandterwald verlauten lassen, also wird jetzt nicht mehr topfeben...
zur Sicherheit mal lieber ein paar Taler einstecken, wenn's schön wird kann wer will ja im Anschluss noch ein kleines Sturzbier geniessen - ich wäre dabei
bis zum Donnerstag
micha
Kommentare
Ich hoffe mal ich darf trotzdem mit :P
Zur Geschwindigkeit: geplant sind 85-90Km Länge und 1Km Höhe. Am Donnerstag ist der Sonnenuntergang für 20.38Uhr vorgesehen und da sollten wir allerspätestens schon bei Bier und Limo sitzen.
ach ja, eins hatte ich noch vergessen, die Straßen sind ja derzeit wieder recht gefährlich geworden - siehe auch gedönns und gerassel - "dumme autos", deshalb - deckel offn kopp!!!, schlimm genug wenn was passiert, muss ja dann nicht noch ganz schlimm werden
Na bloß gut, dass du das nochmal präzisiert hast. Ich dachte schon, das wäre gemeint.
na ma nicht mit der Tür ins Haus, also hier gibt's nur eine Pflicht und die besteht darin dem Tourenklaus bei der Strecken nicht reinzuquasseln ;-) - das mit dem Helm muss jeder selbst entscheiden, ich bin nicht der Meinung, dass irgendjemand hier überhaupt etwas vorschreiben kann....also wäre schön mit und wer weiter dazu diskutieren will - da gibt's schon den fred bei den stollenreifenfahrern
micha
antrieb jetzt top & speichen nachgebrummt
gruß, romeo
Euch viel Spass
Rollende Grüße
micha