frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzke-Runde_08.05.08_17.15 Uhr

und wöchentlich grüsst die Watzke-Runde, da es ja nun länger hell ist, wird nicht etwas die Fahrzeit verlängert, sondern wir können in alter Tradition mal schön anfangen die Sportlerernährung auf Gerstenkaltschale umzustellen :-) (ungefiltert natürlich)

nee, alles Quatsch - wird natürlich diesmal länger als 70-80km - ich denke da so an na vielleicht 90km, obwohl das so 'ne plöte Distanz ist die bei der Tourenerstellung nur sehr, sehr selten vorkommt (klingt jetzt für den einen oder anderen komisch - ja, das war gerade ein Insiderwitz riesengroßes ZWINKER)

Jens hat schon was von Tharandterwald verlauten lassen, also wird jetzt nicht mehr topfeben...

zur Sicherheit mal lieber ein paar Taler einstecken, wenn's schön wird kann wer will ja im Anschluss noch ein kleines Sturzbier geniessen - ich wäre dabei

bis zum Donnerstag
micha

Kommentare

• Schande über mich! :( Eigentlich sollte ich ja mal....
    Ich hoffe mal ich darf trotzdem mit :P
  • HAllo. Wann rollert ihr los? und wie schnell seid ihr unterwegs?
  • Losgefahren wird ca. 17.15Uhr! (siehe ganz oben)
    Zur Geschwindigkeit: geplant sind 85-90Km Länge und 1Km Höhe. Am Donnerstag ist der Sonnenuntergang für 20.38Uhr vorgesehen und da sollten wir allerspätestens schon bei Bier und Limo sitzen.
  • [cite] SAMAEL:[/cite]Losgefahren wird ca. 17.15Uhr! ;-)

ach ja, eins hatte ich noch vergessen, die Straßen sind ja derzeit wieder recht gefährlich geworden - siehe auch gedönns und gerassel - "dumme autos", deshalb - deckel offn kopp!!!, schlimm genug wenn was passiert, muss ja dann nicht noch ganz schlimm werden
  • bearbeitet May 2008
    ...was der JanMiguel damit sagen will ist wohl, dass "Helmpflicht" besteht. Ich melde mich, unabhängig davon, auch mal an...
  • [cite] Andmann:[/cite]...was der JanMiguel damit sagen will ist wohl, dass "Helmpflicht" besteht.

Na bloß gut, dass du das nochmal präzisiert hast. Ich dachte schon, das wäre gemeint.
  • [cite] Andmann:[/cite]...was der JanMiguel damit sagen will ist wohl, dass "Helmpflicht" besteht.

na ma nicht mit der Tür ins Haus, also hier gibt's nur eine Pflicht und die besteht darin dem Tourenklaus bei der Strecken nicht reinzuquasseln ;-) - das mit dem Helm muss jeder selbst entscheiden, ich bin nicht der Meinung, dass irgendjemand hier überhaupt etwas vorschreiben kann....also wäre schön mit und wer weiter dazu diskutieren will - da gibt's schon den fred bei den stollenreifenfahrern
    micha
  • bin vorraussichlich wieder dabei...

antrieb jetzt top & speichen nachgebrummt

gruß, romeo
  • Schade bin leider bis Montag nicht da :-( . Ich werde aber zum Ausgleich mal diese Route hier fahren.

Euch viel Spass
    Rollende Grüße
  • Mach wieder mit
  • so mal kurze Auswertung, 7 Fahrer, Sonnenschein, paar Hubbel gab es auch und mind. 7 große und 1 kleines Bier (wahrscheinlich habt ihr noch bis Sonnenuntergang gezecht) .... hat Spaß gemacht
    micha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum