frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rennradrouten usw

Hi,
bin neu hier wie ihr villeicht seht, denn hab die seite vorhin erst entdeckt.
Wollte mal fragen was ihr so immer für Radrouten abfahrt.
Also meine lieblingsroute ist nicht solang aber von der umgebung schön ich wohn in gorbitz und fahr immer die kesselsdorfer runer dann an der elbe lang bis zum blauen wunder dort die grundstraße hoch dann die bautzner landstraße bergab wieder an der elbe lang bis mickten dann dort über die elbe und wieder hoch in "Block" ;-)
Wenn ihr paar Tipps hättet für alternative routen wäre ich euch sehr verbunden
mfg Thomas

Kommentare

• bearbeitet May 2008
    da es in DD und umgebung eine unglaubliche vielfalt von routen gibt, von 20 km bis 450, von 20 höhenmeter bis 4000Hm, von asphalt über kopfsteinpflaster, von erzgebirge bis ebenen ist es sicher für alle schwer, die jetzt DEN tip zu geben...

am besten, du überfliegst mal bei der straßentourenkategorie, und schaust, was so für runden gefahren werden, da findest du von einfachen trainingsrunden bis harte langstrecke alles mögliche !

wenn du selbst en runde drehn möchtest, einfach nen neuen tread aufmachen, reinschreiben, WANN (tag + uhrzeit), WO treffpunkt, wie LANG die strecke ungefähr werden soll. ganz praktisch ist auch ein grober hinweis auf streckenprofil und schnitt - muss ja ni genau sein, aber 25 oder 35 km/h bzw 200 höhenmeter und 3000 ist schon ein unterschied.
    du wirst sehn, egal wie spontan die runden sind, man findet nahezu immer jdn...

bzw wenn schon ein vorschlag da ist, einfach mal zum treffpunkt erscheinen und mitkullern, wenn dir "die vorgaben" entgegenkommen.
  • bearbeitet May 2008
    alles klar ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum