frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] XTR Scheibenbremsset, Schaltwerk Shadow (kurz) und Umwerfer Down Swing

bearbeitet May 2008 in Handelszone
Ich verkaufe einen Satz nagelneue 2008er XTR Scheibenbremsen
-vorn für postmount
-hinten IS 2000
-mit Bremshebeln (links/rechts)
-selbstmontage (es ist alles dabei was benötigt wird)
-ohne Scheiben

-Preis: komplett 200€


Desweiter verkaufe ich ein ebenso neues 2008er XTR Shadow Schaltwerk mit kurzem Käfig für 100€
und einen XTR Down Swing Umwerfer für 45€ (auch neu von 2008).

Kommentare

  • Ist das XTR das 972? Also mit Karbonkäfig?
  • Jo, Shimano RD-M972 mit Carbonkäfig, meinet achtens gibt´s das Shadow auch nur mit Carbonkäfig!
  • stimmt sorry, hatte das XT Shadow im Kopf, und dieses Invers/konv. hin und her immer ;)97**
  • Ist die XTR Scheibenbremse noch zu haben? Würde Sie mir gerne anschauen.

    Gruß,
    Guido
  • Ja, die Scheibenbremse ist noch zu haben und wie gesagt neu und verpackt!!
  • Super,
    hab Interesse daran, nur leider kein Werkzeug zum Befüllen, Entlüften und Bremszug kürzen.
    Könntest du mir dabei behilflich sein?
  • bearbeitet May 2008
    @Hikari

    Brauchst evtl. ein Entlüftungskit, aber bei meiner Kürzung der Bremsleitung, war es nicht nötig zu entlüften. Ansonsten brauchst du nur ein scharfes Messer (Cutter) und mehr dann auch schon nicht. Wenn du willst helf ich dir, wenn masterexploder keine Zeit oder Lust hat.

    Gruß

    Maik

    Edit: Hab mir gerade das Bild angeschaut, da ist ja alles einzeln, gut dann brauchste schon ein Entlüftungskit, obwohl ich trotzdem im Bikeladen fragen würde, was es kostet die Bremse zu befüllen und zu entlüften, weil so ein Shimano Entlüftungskit war ja glaub ich auch nicht gerade preiswert. 60 Euro wenn ich mich nicht irre.

    Hab mal geschaut und vielleicht reicht ja so gar das hier

  • Hey Jungs macht mal nicht so ein Aufwand! Miss einfach mal großzügig die Länge die du für dein Rad benötigst und ich befüll das Ding und kürze es! Und wenn es immernoch zulang seien sollte, kannst du es ja selbst noch kürzen.

    Gruß
  • bearbeitet May 2008
    Das klingt gut. Schlag doch mal vor, wann und wo wir uns treffen könnten zur Bremsen- und Geldübergabe.

    Danke auch an maiki für die tipps
  • @Hikari: ich hab dir eine pm geschickt! schau mal rein!

    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum