Ich verkaufe einen Satz nagelneue 2008er XTR Scheibenbremsen
-vorn für postmount
-hinten IS 2000
-mit Bremshebeln (links/rechts)
-selbstmontage (es ist alles dabei was benötigt wird)
-ohne Scheiben
-Preis: komplett 200€
Desweiter verkaufe ich ein ebenso neues 2008er XTR Shadow Schaltwerk mit kurzem Käfig für 100€
und einen XTR Down Swing Umwerfer für 45€ (auch neu von 2008).
Brauchst evtl. ein Entlüftungskit, aber bei meiner Kürzung der Bremsleitung, war es nicht nötig zu entlüften. Ansonsten brauchst du nur ein scharfes Messer (Cutter) und mehr dann auch schon nicht. Wenn du willst helf ich dir, wenn masterexploder keine Zeit oder Lust hat.
Gruß
Maik
Edit: Hab mir gerade das Bild angeschaut, da ist ja alles einzeln, gut dann brauchste schon ein Entlüftungskit, obwohl ich trotzdem im Bikeladen fragen würde, was es kostet die Bremse zu befüllen und zu entlüften, weil so ein Shimano Entlüftungskit war ja glaub ich auch nicht gerade preiswert. 60 Euro wenn ich mich nicht irre.
Hab mal geschaut und vielleicht reicht ja so gar das hier
Hey Jungs macht mal nicht so ein Aufwand! Miss einfach mal großzügig die Länge die du für dein Rad benötigst und ich befüll das Ding und kürze es! Und wenn es immernoch zulang seien sollte, kannst du es ja selbst noch kürzen.
Kommentare
Gruß,
Guido
hab Interesse daran, nur leider kein Werkzeug zum Befüllen, Entlüften und Bremszug kürzen.
Könntest du mir dabei behilflich sein?
Brauchst evtl. ein Entlüftungskit, aber bei meiner Kürzung der Bremsleitung, war es nicht nötig zu entlüften. Ansonsten brauchst du nur ein scharfes Messer (Cutter) und mehr dann auch schon nicht. Wenn du willst helf ich dir, wenn masterexploder keine Zeit oder Lust hat.
Gruß
Maik
Edit: Hab mir gerade das Bild angeschaut, da ist ja alles einzeln, gut dann brauchste schon ein Entlüftungskit, obwohl ich trotzdem im Bikeladen fragen würde, was es kostet die Bremse zu befüllen und zu entlüften, weil so ein Shimano Entlüftungskit war ja glaub ich auch nicht gerade preiswert. 60 Euro wenn ich mich nicht irre.
Hab mal geschaut und vielleicht reicht ja so gar das hier
Gruß
Danke auch an maiki für die tipps
Gruß