frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Televerkauf Bremsen, Kurbel, Innenlager, Kettenblätter, Vorbau

bearbeitet May 2008 in Handelszone
Hallo,

ich starte mal einen kleinen Verkauf von übrig gebliebenen Teilen:

1. Campagnolo Daytona (identisch mit Centaur) Umwerfer, 2fach anlöt, Zustand gebraucht aber technisch in Ordnung. 15 EUR

2. Passende Schellen für Anlötumwerfer. Schimano SM-AD11 und SM-AD15 also einmal für 31,8mm und einmal für 34,9mm. Zustand gebraucht. Stück je 4 EUR

3. 1 Satz Campagnolo Centaur Bremsen (v+h) keine Skeleton sondern noch die älteren. Zustand neuwertig, Bremsbeläge gebraucht aber nur sehr wenig Verschleiß! 35 EUR

4. Shimano 600 Vorbau silber, Klemmung 26mm, 90mm lang mit 1" Schaft für geschraubte Steuersätze. 10EUR

5. Shimano Ultegra Kurbel, FC-6600 Länge 172,5mm Kettenblätter 53/39. Zustand gebraucht, aber optisch und technisch in Ordnung. 35EUR VERKAUFT

6. Zur Kurbel passende Lagerschalen 5EUR VERKAUFT

7. TA Kettenblätter in schwarz, passend zur Ultegra Kurbel also 130mm Lochkreis, Zustand gebraucht aber noch gut. 1 x 52 Zähne 8EUR, 1 x 38 Zähne 6EUR VERKAUFT

8. Campagnolo Chorus Innenlager, ITA also für 70mm Gehäusebreite, 111mm Achslänge. Zustand gebraucht, aber wie neu. 25 EUR

9. Campagnolo Record Steuersatz, 1" Gewinde silber. Zustand gebraucht aber noch gut. 35 EUR

10. Zugführung für Tretlagergehäuse, schwarz, Plastik. Nagelneu! 2EUR

11. eine Noname Stütze schwarz mit 26,4 mm Durchmesser. Einmal montiert, nie gefahren. 350 mm lang mit 100 mm Mindesteinstecktiefe. Gewicht ca. 320g VHB 8 EUR

13. Eine FSA Carbonlook Sattelstütze. Neu! 1 x montiert, Durchmesser 27,2mm Länge 350 mm mit 75mm Mindesteinstecktiefe. Gewicht ca. 280g. VHB 30 EUR

Bei Interesse am besten per Mail an renemitter [at] gmx [.] de melden. Bilder gibt es auf Anfrage oder etwas später dann hier.

Gruß

René

Kommentare

  • *meld*
    für die TA blätter 52/38
    :-)
  • Die FC-6600 inkl. Lagerschalen würde ich mir gerne mal anschauen kommen...

    Ich habe dir mal ne PM geschrieben.
  • @Tobi

    du hast ne PN
  • So denn, wenn jemand an Teilen Interesse hat, dann bitte Geduld bis nach Pfingsten. Ich bin erst ab Montag Abend wieder online.

    Gruß

    René
  • Centaur Bremsen !! (century grey?)
    Chorus Lager
    sowie den 600ér Vorbau!
    pn!
    gruß, romeo
  • Nein die Centaur Brensem sind silber. Nicht die grauen.
  • Hallo,

    so bin wieder da und heute Abend ab gegen 20:30 Uhr zu Hause. Die Interessenten können mich also gern besuchen kommen.

    Gruß

    René
  • So, die Kurbel samt Innenlager ist verkauft an Tobi. Der muss sie nur noch abholen

    Gruß

    René
  • bearbeitet May 2008
    Die anderen Interessenten mögen sich bitte noch mal melden!

    Gruß

    R
  • bearbeitet May 2008
    Ab sofort gibt es ein paar Bilder:

    zu 1.

    cimg1730hj7.jpg
  • Zu 3.

    cimg1728ir2.jpg

    cimg1727ci3.jpg
  • Zu 4.

    cimg9076largekd2.jpg

    Die Barends liegen auch noch rum!!!
  • Zu 7.

    cimg1724uf9.jpg

    cimg1725zo4.jpg
  • Zu 8.

    cimg1722gy7.jpg

    cimg1723mf1.jpg
  • Zu 9.

    cimg1721pf5.jpg
  • So denn gibt es noch einen silbernen Rizer Lenker, ca. 61cm breit, gebraucht aber in Ordnung. Preis VHS

    cimg1731oj1.jpg
  • bearbeitet May 2008
    Diverse Sattelstützen:

    cimg1732af0.jpg

    cimg1734dv9.jpg

    Von links nach rechts:

    Eine schwarze RFR Stütze mit 31,6mm Durchmesser. War an nem Radon montiert und ist gebraucht. Zustand aber technisch in Ordnung, optisch ist sie vom Einbau schon etwas mitgenommen. Preis um die 10 EUR (VHB)

    Eine silberne Kerzensattelstütze mit Sattelkloben, Durchmesser 25,4mm, Preis 5 EUR (VHB)

    Noname Sattelstütze, Beschreibung unter 11. siehe oben

    FSA Sattelstütze, Beschreibung unter 13. siehe oben
  • bearbeitet May 2008
    Und einen gebrauchten Stevens Sattel:

    Für ne Stadtmöhre reicht der auch noch. Kostenpunkt 5 EUR

    Ist gebraucht, aber hat keine wesentlichen Schrammen.
    VERKAUFT
  • Sattel und die TA Kettenblätter sind für Mister-X verbindlich reserviert.
  • So da hat sich was getan.

    Chorus Innenlager und Record Steuersatz sind reserviert. Der Rest ist noch zu haben.

    Gruß

    René
  • So, die Teile sind ab sofort bei eBay zu finden. Abholung nach dem Kauf bei mir ist kein Problem. Versucht euer Glück. 3...2...1...Deins!

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum