frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] neues Handy (z.B. Nokia 6300, SE K770i)

bearbeitet May 2008 in Handelszone
Bei mir steht ne Vertragsverlängerung an. Ein neues Handy brauch ich aber nicht.

Noch hab ich keine Entscheidung getroffen welches Handy es werden soll. Das könnt ihr entscheiden.
Wegen Preisen kann ich im Moment nur zu folgenden Modellen eine Aussage treffen:
Nokia 6300 120 Euro
Sony Ericsson K770i 150 Euro

Die Geschichte kann ab sofort bis spätestens Anfang Juni abgewickelt werden.

ICQ: 333936500
Email: Daniel_Stock (ät) gmx (punkt) de

Kommentare

  • Was für ein Vertrag hast du denn?

    Bei O2 kann man seine monatliche Grundgebühr um 10€ senken, wenn man kein Handy haben will.
  • bearbeitet May 2008
    Ist ein Tmobile "Relax 50 Student", da gibt es keine Option mit Gutschrift wenn man kein Handy nimmt. (bei den meisten anderen Tmobile Verträgen geht das auch, aber bei diesem nicht, weil die Grundgebühr eh schon sehr gering ist)
  • kannst ja mal auf obocom.de gucken. die haben meiner meinung nach die besten auszahlungen...
  • mal im Ernst. Laß das mit der Verlängerung. Kauf dir das Handy bei ebay und schau dir Simyo mal an. Kostet keine 10 cent... Rufnummernportierung kostet etwa 25 Euro ( beim alten Vertragsanbieter).
  • Hallo, ich brauche kein Handy, ich will eins verkaufen!

    Ich habe es heute geholt, Nokia 6300 black, immernoch für 120 Euronen zu haben, sonst landet es demnächst in der Bucht. (vollständiger Lieferumfang, Rechnung von Heute, kein Simlock)
    2489523106_668e49d3b6_o.jpg
  • Verkauf es in der Bucht. Mehr bekommst du eh nicht.
  • kann ja sein das es hier jemand will, dann können wir uns beide den Zirkus mit Ebay sparen...
  • Hi,
    du hast eine PN!
    Gruß Steffen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum