frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

RTF Colmnitz

Wer rollt die RTF Colmnitz mit? Natürlich die 155er Runde ;-)
Start 8:00 heißt für mich Abfahrt 7:07 Hbf. Bei späterem Start verschiebt sich das selbstverständlich...
[Wetter ist auch noch ein kleiner Unsicherheitsfaktor... :-(]
«1

Kommentare

• bearbeitet May 2008
    Ich komme whrsl. mit, aber den Zug nehme ich natürlich nicht. Daher starten diejenigen, die nicht Zug fahren 7:30 Uhr an der Tharander Str. (ESSO-Tanke) um dann gemeinsam nach Colmnitz zu rollern.

Vllt. wartet Cosine ja auf uns am Start ?
  • Wenns Wetter einigermaßen passt, steige ich bei Esso zu. Braucht aber ni warten.
  • tour 1 wär doch auch mal nett :-)
  • Wann ist das Event? Hoffe nicht diese WE, da Hochzeitsveranstaltung... :(
    Würd die 155ér Route gern mitrollern.

romeo
  • Sonntag, 18.05.
    Alle RTF Termine hier:

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287

Wetterbericht: Samstag Sonne, Sonntag Regen. Leider.

Gruß
    Ralf
  • shit, wäre echt gern mit...

nuja, euch angenehmes wetter

gruß, romeo
  • Hi,

bin ja wie ich Thomas schon sagte auch dort. Weiß nur nicht wem ich mich anschließe. Geplant war mit den Bikepoint Leuten zu fahren aber die fahren (denke ich mal) die 115er. Wäre mir aber auch recht. Wenn das aber ausfallen sollte eben wegen zu schlechtem Wetter oder so dann steige ich auch bei der Esso Tanke mit zu.

Auf eine Regenschlacht würde ich mich jedenfalls auch sehr freuen.

Gruß
  • Ich fahre wahrscheinlich auch bei Regen ... soll ja warm bleiben und dass kann einem ja nur gut tun auch mal durchs nass zu donnern :-)
  • [cite] Gourmet:[/cite]Ich fahre wahrscheinlich auch bei Regen ... soll ja warm bleiben und dass kann einem ja nur gut tun auch mal durchs nass zu donnern :-)
    da kommt mehr und mehr der rondonneur durch ;-)
  • [cite] Gourmet:[/cite]Ich komme whrsl. mit, aber den Zug nehme ich natürlich nicht. Daher starten diejenigen, die nicht Zug fahren 7:30 Uhr an der Tharander Str. (ESSO-Tanke) um dann gemeinsam nach Colmnitz zu rollern.

Vllt. wartet Cosine ja auf uns am Start ?

Das hängt davon ab, ob ich alleine komme oder nicht. Falls alleine, dann schließe ich mich euch gleich in DD an [und mache dafür nur die 115er Runde].
    Wo ist die Esso-Tanke? Gleich am Haltepunkt Plauen?
  • @Cosine: Na direkt an der Tharandter Straße ....

@MisterX: yoah muss ja vorbeugen, ni dass ich dann Ende Juni absteige, wenns tröpfelt :-)
  • Hallo, hab grad wegen vorraussichtlich geringer Beteiligung an der Tschechientour und Böcken auf die Colmnitzrunde erstere abgesagt, und bin Sonntag morgen mit an der Tanke in Plauen am Start.
    Gruß Sebottendorf
  • an Alle:

Letztes Jahr war in Colmnitz ne Riesen-Cielab-Gruppe .... was'n los mit Euch, habt Ihr alle Frauen, die Euch am herd angebunden haben ?

:-(
  • bei sonne mach ich mit :-)
  • Colmitz!
    ...und ich hab mir schon Sorgen gemacht...
    Sonntag an der Esso am Start

Gruß Enno
  • @thomas
    hüte das büro - mein ratt bleibt also to hus!
  • :-) URLAUB :-P (Mit Ratt)
  • Falk ey Du bist ja nur noch am Arbeiten, aber iss ja auchDixie was ... na nix für ungut ... mach Dich ni tot und bis bald.

Grüße an den Begger .... Thomas
  • ich bin auch dabei, wäre aber wohl eher für ne 115. das reicht mit an und abreise zu... is ja dann auch ne 170 und ein paar höhenmeter sind ja auch auf der 115er zu überwinden.
  • Na schön werden ja doch immer mehr.

Also morgen 7:30 an der Esso-Tanke ...
  • [cite] Gourmet:[/cite]Ich komme whrsl. mit, aber den Zug nehme ich natürlich nicht. Daher starten diejenigen, die nicht Zug fahren 7:30 Uhr an der Tharander Str. (ESSO-Tanke) um dann gemeinsam nach Colmnitz zu rollern.

Habe mir eine Regenjacke gekauft und muss jetzt mit fahren. Fahre aber wegen des Regenwetters wohl nur die 80-km-Runde, das ist mit An- und Abfahrt dann wahrscheinlich trotzdem genug.

Bis dann,

Björn
  • Hallo,
    wollte mich euch anschließen, das Wetter wird ja nicht oberschlecht, sondern nur schlecht ;-)
    Kann ich den zusammengewachsenen Fahrern des hohen Nordens irgenwo morgen früh noch begegnen (kenn mich ja nicht aus, ihr wisst ja)

Ciao
    Sirko
  • @degga: muss morgen früh noch ma in der Neustadt meinen Ballastrucksack abwerfen, da liegt Gruna ni auf`m Weg. Aber die Tanke wirste ni verfehlen können, hier noch ma Idiotensicher: Einfach zur Uni fahrn, dann de Münchner Straße bis zum Ende hinter, rechts abiegen auf die Nöthnitzer und Die einfach bis zum Ende und dann gerade weiter den Schlenker runter unter der Bahn beim Haltepunkt Plauen durch und über die Weißeritz auf die Tharandter Straße. Die Tanke is dann gleich in Richtung Freital auf der rechten Seite. Falls das ni die gemeinte Tanke sein sollte wirst du mich dort zumindestens treffen, und die Andern würden da sicher direkt drann vorbei kommen.
    Bis Morgen
  • [cite] Bergfex:[/cite]Falls das ni die gemeinte Tanke sein sollte ...
    Es ist sie. Ich bin 7:30 auch dort.
  • Sirko, wir kommen so 5 - 10 min. nach 7 Uhr am Schillerplatz vorbei ... wie letztens einfach da sein ok ...

bis morsche zum "Feld von hinten aufrollen"
  • 4 Tapfere quälten sich auf von RTF-Fahrern weit und breit nichts zu sehenden Straßen die lange Runde entlang. Bei richtig ekligen Bedingungen wurden es zu guter letzt dennoch 215 km und nen halbwegs ordentlicher Schnitt.

Bis bald dei Herren
  • Noch nie so viel Mistwetter bei einer 200er gehabt, aber die Regenjacke habe ich ja glücklicherweise nicht gebraucht. Das war schon ein Erlebnis; und nächstes mal wird Dörfel und Tellweg mitgenommen, wenn wir in Olbernhau sind ;-)
    Und: Ein hoch auf das Frühstarten, noch ein 'ganzer' halber Tag übrig!

Ciao
  • Was für ein Disaster, 5 Stunden Dauerregen und die Erkenntnis, dass man bei solchem Wetter nicht mal dran denken sollte loszufahren. Hätte nur noch gefehlt, dass es in Rehefeld anfängt zu schneien.

@delgado: Bis du noch gut angekommen? Ich wußte gar nicht, dass du so scharf auf die 115 km bei dem Wetter bist. Wenn nicht war's ein Missverständnis, als du dich von der Gruppe getrennt hast.

Es war halt ein bischen einsam auf der Strecke, dafür gabs an den Kontrollpunkten kein Gedränge.

Rollende Grüße
  • Na ja, die letzten 20 km waren regenfrei. Ich bin auf der Abfahrt nach Tharandt fast vollständig getrocknet. Nur als ich zu Hause die Überschuhe auszog, bildete sich unter mir ein kleiner See. ;-)
    Das nächste Mal nehme ich noch ein paar warme Handschuhe mit, die habe ich in Holzhau etwas vermisst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum