[cite] RollingRock:[/cite]Was für ein Disaster, 5 Stunden Dauerregen und die Erkenntnis, dass man bei solchem Wetter nicht mal dran denken sollte loszufahren. Hätte nur noch gefehlt, dass es in Rehefeld anfängt zu schneien.
Am besten war der Nebel mit Sichtweiten unter 100 Meter.
@delgado: Bis du noch gut angekommen? Ich wußte gar nicht, dass du so scharf auf die 115 km bei dem Wetter bist. Wenn nicht war's ein Missverständnis, als du dich von der Gruppe getrennt hast.
Ja, erstens glaubte ich, es ginge links auf die 80er-Tour und geradeaus auf die langen Touren. Dann verstand ich dich auch noch so, dass ihr euch jetzt für die 115 entschieden hattet und das wollte ich nun eigentlich wirklich nicht fahren.
Ich fuhr also unfreiwillig die 115, es war aber nicht so schlimm, langsam komme ich da schon irgendwie vorwärts. In Neuhausen hatte ich dann noch die lange Hose zusätzlich angezogen, danach wars erträglich warm.
Das schwierigste war, wieder zuhause den zweirädrigen Liebling wieder sauber zu kriegen ...
tja, da für mich radfahren immer noch spass machen soll und bei dem wetter eigentlich unliebsame arebiten zuhause erledigen sollte, habe ich die "vier tapferen" in sadisdorf verlassen und bin die "B" nach hause gefahren...am ende auch 100km mit nem 28er schnitt und keine sekunde regenstopp...naja es kommen wieder bessere tage...
Habe ungefähr das Gleiche wie Jens gemacht. War in Colmnitz. Allerdings war dort die Stimmung auf dem Nullpunkt und kaum ein Radler zu sehen. Bin dann wieder Richtung Heimat gefahren da ich auch keinen von euch antreffen konnte. Man war das ein nasser Tag
Wusste es nicht genau wegen Treffpunkt Tanke. Geplant war ursprünglich mit den Bikepoint Leuts zu fahren. Aber die waren natürlich nicht da was ich dann erst in Colmnitz merken durfte. Dann habe ich nach deinem Rad Ausschau gehalten aber wie du sagtest seid ihr ja garnicht erst dort gewesen.
Kommentare
Am besten war der Nebel mit Sichtweiten unter 100 Meter.
Ja, erstens glaubte ich, es ginge links auf die 80er-Tour und geradeaus auf die langen Touren. Dann verstand ich dich auch noch so, dass ihr euch jetzt für die 115 entschieden hattet und das wollte ich nun eigentlich wirklich nicht fahren.
Ich fuhr also unfreiwillig die 115, es war aber nicht so schlimm, langsam komme ich da schon irgendwie vorwärts. In Neuhausen hatte ich dann noch die lange Hose zusätzlich angezogen, danach wars erträglich warm.
Das schwierigste war, wieder zuhause den zweirädrigen Liebling wieder sauber zu kriegen ...
Ciao,
Björn
Großes Chapeau an die tapferen 200er Leute!!!!
Habe ungefähr das Gleiche wie Jens gemacht. War in Colmnitz. Allerdings war dort die Stimmung auf dem Nullpunkt und kaum ein Radler zu sehen. Bin dann wieder Richtung Heimat gefahren da ich auch keinen von euch antreffen konnte. Man war das ein nasser Tag
Gruß
Da wir uns selbst verpflegt haben , sind wir gar nicht erst nach Colmnitz gefahren sondern gleich kurz hinter Dorfhain auf die RTF-Strecke abgebogen.
Gruß
Gruß
Keine Stürze etc.