frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, 11.Juni, Alaunpark, 18Uhr

Nächsten Mittwoch machen wir wieder eine schöne Abendrunde - nicht zu schnell und nicht zu langsam.
Helm ist für jeden Mitfahrer angesagt.

Kurz nach 17:30Uhr ging es beim ersten Mal am Großen Garten (Karcherallee - Ecke Tiergartenstr.) los. Richtung war Kreischa.
Wer gern noch 20-30km am Abend fahren will und dabei ein paar schöne Trails unter die Räder bekommen will, kann gern mitkommen.

Bin jetzt schon so lange angemeldet und hab noch nie geschrieben. Wird langsam mal Zeit

Gruß Hagen
«134

Kommentare

  • Hätte morgen schon Lust eurer Runde beizuwohnen.
    Allerdings muss ich dazu sagen das ich jetzt nicht der allerschnellste bin.

    Ich hoffe mal ihr habt nix gegen ein Jungspund, der 20 ist ;)

    Gruß Christian
  • Du bist gern willkommen. Wenn es dir nichts ist, kannst du eigentlich immer auf einer normalen Straße Richtung Dresden zurückkehren. Also pack deinen Helm ein und noch was Verpflegung (Riegel, Banane, was du willst) und auf jeden Fall Getränk ein.

    Also bis morgen.

    Gruß Hagen
  • 17:30 is bissi knapp für mich...hab erst 17 Uhr schluss und muss noch von Klotzsche einrollen. Lust hätt ich schon, wenns net zuuuu fix wird;-) Bissi später vielleicht? 18 Uhr wär schaffbar für mich...denk ich.
  • Wenn das Wetter hält, und es nicht regnet wie aus Eimern bin ich 17.30h auch dabei.

    Gruß Guido
  • Ok mich hats mal wieder erwischt... komm gerade vom Bikepoint, da reißt mir die Kette und das im Wiegetritt die Coschützer hoch. Das mit der Kette ist ja nciht so schlimm, eine Neue ist schon drauf, aber die Schmerzen von dem Zusammentreffen mit dem Oberrohr halten mich glaube erstmal ein-zwei Tage vom biken ab...
    Sorry!

    Wenn ihr das nächste mal fahrt, sagt unbedingt bescheid, dann bin ich dabei! Will mich ja hier nicht umsonst angemeldet haben.

    Gruß Christian
  • Hmn...ich versuch pünktlich zu kommen, mach sogar eher schluss...ar das is ja auchnoch auf der andern seite vom Großen Garten...da komm ich ja schon fertig an*g*
  • Also ist ja ganz lustig geworden. Das mit dem Brennnesselausritt tut mir Leid. Männer können eben nicht einfach umdrehen.
    Aber der Rest war echt super zu fahren. Das nächste Mal zieh ich mir bei den Temperaturen aber doch wieder etwas mehr an. ;-)

    Wer von den Schreibern hier ist denn nun wirklich dabei gewesen? coyote warst du dabei?
  • Er hat doch geschrieben, dass es ihn erwischt hatte;-)
    Iche war da...das mit den Brennesseln ging schon soweit, spätestens bei der nächsten Abfahrt warn se vergessen*g* Wie das der andere Fully-Fahrer gesehen hat weiß ich nicht. Apropos...sorry nochmal, dass du dich wegen mir gelegt hast.

    Seit ihr eigentlich nächsten Freitag bei critical mass dabei? War das letzte mal recht entspannt und lustig...besonders als die sehr genervt aussehenden grünen Freunde uns geleit gegeben haben;-)
  • [cite] darkJST:[/cite]...
    Iche war da...das mit den Brennesseln ging schon soweit, spätestens bei der nächsten Abfahrt warn se vergessen*g* Wie das der andere Fully-Fahrer gesehen hat weiß ich nicht. Apropos...sorry nochmal, dass du dich wegen mir gelegt hast.

    War kein Ding mit den Brennesseln. War natürlich trotzdem ne coole Tour, das Tempo genau richtig. Schmerzen hatte ich auch nicht, also alles kein Problem.
  • Wir gehen den Mittwoch (28.5.) wieder an, eine feine Abendrunde zu drehen.
    Gibt es Vorschläge wo es uns diesmal hinverschlagen sollte?

    Von unserer Reihenfolge her wäre diesmal wieder die Heide dran.
    Dann wäre auch Treff am Alaunpark. Aber das lässt sich noch besprechen.

    Fest steht schon mal 17:30 Treff. ;-) Nicht viel, aber ein Anfang.

    @Kletterass & darkJST: Schön das ihr letztes Mal dabei wart.
  • Abendrunde klingt immer gut ... naja ich haette da noch Mueglitztal, Borsberggebiet (inkl. Wesenitzklamm und Hohe Bruecken) und Lockwitztal im Angebot, keine Ahnung wie ihr nach Kreischa gefahren seit ... schoen ist auch LeubnitzNeuostra-Windberg-QuohrenerKipse-Wilisch und zurueck durch das Lockwitztal ...

    Percy
  • Am letzten Mittwoch hatten wir dann wieder so 30km auf der Uhr. Für den Abend ausreichend.
    Wenn der Windberg und der Wilisch drin sein sollen, wird es da nicht schon etwas länger?
    Ansonsten können wir das gern am Mittwoch fahren. Windberg gibt es auf jeden Fall paar schöne Sachen.
  • Mal sehen was mein Rücken bis morgen sagt, hab mir den am WE irgendwie verrengt oder so. Aber prinzipiell hätt ich lust.
  • servus,
    lust hätte ich auch, aber mein chef lässt mich erst 18uhr gehen :(
  • na ich komme mal einfach vorbei und folge euch ... da niemand Bekanntes dabei ist wird man eh sehen ob man zusammen fahrtechnisch passt ... bis morgen also, Treffpunkt?

    @thomaask
    In welcher Richtung wohnst Du, vielleicht kann man es ja so legen Dich 18:30 abzuholen/Du an anderem Treffpunkt bist?

    Percy
  • Joar...Gleitzeit ist was schönes...ich muss auch ne halbe Stunde eher schluss machen um kommen zu können. Geht das bei dir net thomaask? Eher schluss machen und dafür nen andermal länger arbeiten?
  • [cite] darkJST:[/cite]Joar...Gleitzeit ist was schönes...ich muss auch ne halbe Stunde eher schluss machen um kommen zu können. Geht das bei dir net thomaask? Eher schluss machen und dafür nen andermal länger arbeiten?

    ja, wenn man gleitzeitbeschäftigt ist mag das so gehen. ich arbeite in einem festen schichtsystem.
    dafür kann ich von arbeit aus quassi das dach vom bike point klotsche sehen.

    @kodak
    wenn ich erst heim fahre, dann wird das vor 18.30uhr nix. würde gleich von arbeit aus los fahren.
  • Wenn das diesmal wieder so lang dauert bis alle da sind können wir dich 18 Uhr abholen*g*
    Wie steht ihr eig zu ohne Helm fahren? Ich hab zwar einen, aber nen Kumpel von mir, der evtl mitkommen würde, setzt eher keinen auf...
  • das müsste ich dann schon genau wissen, ob, oder ob nicht

    ich persönlich fahre mit helm, falls man doch mal auf'n kopf fällt und es sieht technischer aus *g*
  • ... dann sollte Dein Kumpel morgen eher mit Helm kommen ... sonst werde ich definitiv aussteigen

    Percy
  • [cite] kodak:[/cite]... dann sollte Dein Kumpel morgen eher mit Helm kommen ... sonst werde ich definitiv aussteigen

    Percy

    gehst ganz schön hart ins gericht mit ihm *g*


    also ich würde gern noch heute abend wissen, ob das mit 18uhr am bike point klotsche machbar ist, oder nicht. weil dann muss ich morgen das rad mit nehmen
  • @ thomaask Dass muss der Organisator dieses Freds entscheiden...bin auch nur Mitfahrer;-) Zumindest wenn bis morgen diese hässlichen Rückenschmerzen weg sind...
  • [cite] darkJST:[/cite]@ thomaask Dass muss der Organisator dieses Freds entscheiden...bin auch nur Mitfahrer;-) Zumindest wenn bis morgen diese hässlichen Rückenschmerzen weg sind...

    sicher nur ne verspannung. geh mal saunieren oder nimm ein heisse bad. gibt auch salben die nach dem auftragen hitze entwickeln die tief ins gewebe eindringt - wirkt wunder ;)
  • Ich würds prophilaktisch mitnehmen und mich 18 Uhr an den Bike Point stellen...dürfte eig kein Problem sein ne Halbe Stunde vom Alauenpark bis zum BP zu gondeln^^
  • so wirds wohl kommen.
    vielleicht gibt es morgen im laufe des tages noch nen kommentar dazu
  • [cite] kodak:[/cite]... dann sollte Dein Kumpel morgen eher mit Helm kommen ... sonst werde ich definitiv aussteigen

    Percy

    Sehr couragiert.
    Es steht fest, wir fahren mit Helm. Wem seiner nicht gefällt, kann sich im BikePoint ja noch gern einen neuen kaufen.

    Route: Wir fahren Richtung Windberg los und dann schauen wir, wie lang wir Lust haben die Route z.B. Richtung Wilisch (bei Kreischa) zu verlängern.

    Treffpunkt: Final der BikePoint Plauen 18:00Uhr. Ich starte selber 17:30Uhr wieder an der Ecke Karcherallee/Tiergartenstraße und fahr Richtung BikePoint.
    (Alaunpark ist nicht interessant, wenn es Richtung Windberg geht)
  • schade, die tour dann ohne mich ... *schnief*
  • Und auch ohne mich...das Rückenaua is trotz eincremen seit gestern schlimmer geworden:-(
  • @thomaask: Nächste Mal planen wir dann gleich in deine Richtung. Ist Mittwoch bei dir immer erst ab 18Uhr und Klotzsche möglich?

    @darkJST: Gute Besserung. Wir sehen uns dann ein andermal.

    Hagen
  • ... klingt gut und ich hoffe mich ereilt nicht noch ein Arbeitstiefschlag ;-)

    Bis dahin

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum