frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, 11.Juni, Alaunpark, 18Uhr

124»

Kommentare

  • @maiki
    morgen habe ich ja frei, da komme ich aus der innenstadt. letztens war klotzsche nur praktisch, wegen der arbeit.

    und der kodak hat ja gesagt, das er auch für gegenvorschläge offen ist.

    gibt's den jetzt schon was definitives ?

    gruß
    thomas
  • Gegenvorschlaege die im Osten von Dresden sind ;-) ... da waeren dann noch Borsberg, Liebethaler Grund ...

    Percy
  • @kodak

    du meinst aber nicht die strecke vom QUANTIC richtung pratschwitz, oder ?

    gruß
    thomas
  • @thomaask
    wenn Du BlauesWunder-->Pratschwitz immer entlang des Elbhanges meinst so ueberdeckt es sich zum Teil ... ansonsten ist das Borsberggebiet fuer 30km/1000hm sehr geeignet ;-) ... LiebethalerGrund ist Pirna-Wesenitztal-SchoeneHoehe-Doberberg-HoheBruecken (im Groben) ...

    Percy
  • @thomaask
    Also im Borsberggebiet gibt es schon einige verschiedene Wege. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Höhenmeter ;) Wer es flacher mag, muss in die Heide fahren.
    Aber keine Angst, Percy fährt die Berge nicht ganz so schnell hoch wie ich.
  • @Quantic

    das mit dem schnell würde ich so nicht sagen.
    das käme auf einen direktvergleich an *g*
    nein, nein, berge sind schon gut, ich bin nur zu weich *feix*

    gruß
    thomas
  • bearbeitet June 2008
    Also wenn es sich beim ViewSonic erledigt hat, dann sagen wir für unsere Runde heute 18Uhr Alaunpark (Nähe der Straßenbahnhaltestelle). Einen direkten Tourenvorschlag habe ich selber noch nicht. Ich denke das wird sich dann wieder aus der Meinung aller ganz interessant zusammenstellen. Vorgabe wäre dann nur, dass wir gegen 20Uhr die Heide wieder (in etwa) verlassen werden.

    Austoben kann ich mich am Wochenende. Wer das schon Mittwoch will, der WÄHLE die Quantic-Kodak-Fraktion ;-)

    Gruß Hagen
  • den direkten Vergleich brauche ich nicht antreten, bin da immer nur die Nummer 2, habe mit Quantic schon manche Ausfahrt bestritten, nur haben wir eine Meinungsverschiedenheit bei der Helmfrage ;-) ...
    Wie Quantic es schrieb, Berge sind eben eher hier, Heide ist nett mal ein paar schoene Trails zu fahren aber ich beisse lieber in den Berg und nehme nebenbei die Trails mit ...

    Percy
  • bearbeitet June 2008
    Gibts wieder ne Alternativveranstaltung zu Niedersedlitz am Mitwoch?

    [Edit: hat sich erledigt, versuch heut rechtzeitig in Niedersedlitz zu sein]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum